jay cutlers trainingsprogramm!!!!!!

skinner1

New member
Ich habe mir gestern die sportrevue gekauft und da ist ein interview mit jay cutler über 15 Seiten drin.es sit wirklich interessant was er alles so sagt. Jay cutler hat dann auch noch seine Trainingsplan zur vorbereitung auf die Mr. Olympia zu verfügung gestellt. Ich habe mir jetztz einfach mal die mühe gemacht und den für euch abgetippt!!

Tag 1: Rücken, Kapuzenmuskel, Bauch
Tag 2: Quadrizeps, Deltamuskel, Waden
Tag 3:Brust, beinbizeps, Bauch
Tag 4: Bizeps, Trizeps, Waden
Tag 5: Freitag
Tag 6:Zyklus beginnt erneut

Tag 1:
Pullups (Aufwärmen) 3*8-12
Lat-Ziehen mit reversem griff 3*8-12
Langhantelrudern vorgebeugt 3*8-12
Kurzhantelrudern 3*8-12
Kabelrudern im sitzen 3*8-12
Hyperextension 3*8-12
Kurzhantel Shruggs 4*8-12
Kurzhantel frontheben 3*8-12
Beinheben eingehängt 4*25
Crunches 4*25

Tag 2
Beinstrecken(Aufwärmung) 2*8-12
Beinpressen 3*8-12
Frontale Kniebeugen 2*8-12
Ausfallschritte 3*8-12
Beinstrecken 3*8-12
Seitheben 2*8-12
Kurzhanteldrücken 3*8-12
Kurzhantel frontheben 3*8-12
Vorgebeugtes seitheben am kabel 3*8-12
Wadenheben stehend 4*8-12
Wadenheben sitzend 3*8-12

Tag 3
Schrägbankdrücken(Aufwärmung) 2*8-12
4*8-12
Fliegende auf der schrägbank 4*8-12
Bankdrücken 3*8-12
Überzüge 3*8-12
Kabel- Crossovers 3*8-12
Beincurls im liegen 6*8-12
Reverse Hack Squats 4*8-12
Kreuzheben 4*8-12
Gleiches bauchprogramm wie an tag 1

Tag 4
Langhantelcurls (Aufwärmung) 2*8-12
6*8-12
Kurzhantelcurls im stehen 3*8-12
Scottcurls mit langhantel 4*8-12
Überkopf –Kabelcurls 4*8-12
Dips 4*8-12
Bankdrücekn mit engem Griff 4*8-12
Pressdowns am seil 3*8-12
Gleiches wadenprogramm wie an tag 2

Puh endlich geschafft

Gruß skinner

A

Anzeige

Re: jay cutlers trainingsprogramm!!!!!!
der Plan bringt dir und uns aber nix...
so ein programm hält keiner hier im forum durch ohne ins übertraining zu geraten... auch die stoffer hier verfügen sicherlich nicht über die "chem. Hilfen", über die Jay Cutler verfügt, um diesen Plan optimal durchzuziehen...

aber thx für`s abtippen.. wollte immerhin mal seinen Plan kennenlernen...

ja...

...du hast vollkommen recht, aber ich finde es einfach aml interessant so was zu wissen wie jay cutler trainiert.

Original geschrieben von skinner

Tag 1: Rücken, Kapuzenmuskel, Bauch
Tag 2: Quadrizeps, Deltamuskel, Waden
Tag 3:Brust, beinbizeps, Bauch
Tag 4: Bizeps, Trizeps, Waden
Tag 5: Freitag
Tag 6:Zyklus beginnt erneut

hehe, tag 5: freitag

ich weiß nicht warum aber irgendwie mußt ich mich grade schlapp lachen :)

jau, also der plan ist satzzahlmäßig echt zuviel des guten. viel zu viele sätze für jeden muskel.

aber gut, ich mein alle jay cutlers unter uns können den ja mal testen. bitte alle mal hände hoch !

wie, niemand !? schade :rolleyes:

glaub auch nicht das der einfach so seinen vorbereitungs plan zum Mr. Big O. rausgibt oder irgendeinen seiner pläne.

gruß DarK

Jo, in der Flex ist auch der Plan von Ronnie drin gewesen. Ich finde die Trennung der Beinkuskulator ziemlich cool. Habe das zum ersten mal bei Quincy Taylors Tr-PLan gesehen. Eien Idee die eigentlich auf der Hand liegt (klar, man trennt ja auch Trizeps und Bizeps), aber bei allen Nicht-Profi-BBs so gut wie gar nicht auftaucht. Deshlab ist sie wohl auch so ungewohnt.

Na ja, Cutlers Plan ist natürlich für einen Menschen mit halbwegs normalem Testosteron-Spiegel viel zu viel. Alle Tr-Pläne von den Profis, die ich zu sehen bekomme, sind alle Volumen. Ich würde gern mal den HIT Plan von einem Profi sehen. Überhaupt würde ich gerne mal wissen, welcher BB-Pro nicht Volumen trainiert. Vielleicht weiß da ja jemand bescheid.

In Liebe
Norbi :)

jep.. besonders Dorian Yates ist das Aushängeschild schlechthin für die HIT-Variante...
der einzige Mr. O, de je nach HIT trainierte, aber auch der massigste aller Zeiten...

Kann mal bitte jemand einen Link zu nem Bild von Jay Cuttler posten? Ich hab nichtmal über Google was gefunden..:confused:

was mich an yates fotos immer am meisten erstaunt sind seine gewaltigen Lats... solche Lats kriegt Ronnie sicher nicht in den nächsten Jahren...

bin mir jetzt nicht ganz genau sicher wie der vergleich steht (kuck mir nicht ständig die bilder der pros an und kann das nu ausm kopf vergleichen) und bin auch zu faul um zu kucken.
aber meine schon das die lats von yates massiger sind.

ach ja, was ich sagen wollte. solche lats wird ronnie auch nie haben oder irgendwann kriegen. solche jungs wie coleman sind ja dank stoff schon lange über ihrem genetischen limit und schon am (derzeitig) machbaren limit angekommen. da wird kaum noch was bei denen gehen. trainieren ja wie die irren und das ja lediglich um zu halten !!

gruß DarK

lassen wir uns einfach mit der zeit überraschen...
obwohl ich ebenfalls glaube, dass Ronnie Yates Masse nie erreichen wird...

Jay Cuttler (der Mr O.-zweite 2001) hat jedoch auch in der Zeit von Mr O. 2000 bis zu Mr O. 2001 gute 5 kg zusätzlich an muskelmasse aufgebaut UND gleichzeitig dabei auch ne bessere definition erreicht als 2000...
man sieht, mit der zeit ist immer mehr möglich... (nicht zuletzt wegen der "chem. Hilfen")...

Original geschrieben von Arafat
Kann mal bitte jemand einen Link zu nem Bild von Jay Cuttler posten? Ich hab nichtmal über Google was gefunden..:confused:

Deinem :confused:-Smiley kann ich mir nur anschliessen, denn wenn ich bei Google Jay Cutler eingebe, ist der erste Eintrag www.jaycutler.com ! Auch bei den folgenden Einträgen lassen sich diverse Bilder finden!

v.H.

Das kam bei mir überhaupt nicht. Hab dann bei der Homepage vom IFBB nachgeschaut und ihn dort gefunden. Ich hab ihn doch gekannt...

A

Anzeige

Re: jay cutlers trainingsprogramm!!!!!!
Zurück
Oben