@marcel
meine meinung. sehe ich genauso.
wenn du ne spannende dvd willst, dann besorf dir die von shawn ray.
dort siehst du weniger vom training aber mehr von seinem alltag. seinem haus bzw häusern, seinen karren, promotion auftritte, und bei den ironman, arnold's usw usw usw als gast wo er rumrennt, man hintergrund also backstage einblicke bekommt in die ganzen bewerbe. alles einfach.
sehr viel informativer als alle 3 vids von cutler zusammen. die eigentlich eh alle gleich sind. stundenlang cutler vor der kamera der irgendwas erzählt. ohne emotionen ohne irgendwas. immer das gleiche gesicht macht, redet als würde er gleich einschlafen und dessen ausstrahlung einfach so rüberkommt als würde er einem sagen "okay ich habe jetzt 3 vids am laufen,die muss ich aufnehmen...also biagn wir die stunden runter bis alles vorbei ist"
das einzig positive ist ja das er eine videoreihe machte bis zum mr o (cutler mein ich jetzt) also sein erstes vid a cut above, dann sein 2. wo er schon n funken besser in form ist mit "new, improved and beyond" und dann sein letztes vids paar wochen und kurz vor dem mr o. anhand der 3vids sieht man seine verbesserungen gut aber viel mehr ist da auch net dahinter.