Jan Ullrich

Werner

New member
Hallo
Habe soeben im franz.Rundfunk gehört, dass Bianchi die Linzenz erhält, so dass Jan Ullrich ab nächster Woche wieder ins Renngeschehen eingreifen kann. Ob das ganze Theater nicht doch die Vorbereitungen für die TOUR ganz erheblich beeinflusst hat ? Ich bin gespannt, welche Leistung er bringen kann.
Gruß werner

A

Anzeige

Re: Jan Ullrich
Nach welchen Gesichtspunkten

lieber Werner,

könntst Du denn seine eventuelle Leistung beurteilen??

Gruß Rainer

Naja, die Leistung wird wohl vom doping abhängen, wenn team coast kein Geld dafür hatte wird das wohl nichts dieses Jahr. :)

hm...

Na dann ist die Ausrede jedenfalls schon mal da falls die Tour in die Hose geht.
Andererseits... wenn ich mir überlege, dass er bei 5 Tourteilnahmen nie schlechter als 2. bei diesem härtesten Etappenrennen der Welt geworden ist kann er in den letzten Jahre wohl nicht gar so viel falsch gemacht haben.

Gruß
Poikus

Re: Nach welchen Gesichtspunkten

Lieber Rainer
Ich würde es nach dem ganzen Theater als Erfolg betrachten, wenn Ullrich die drei Wochen durchsteht, vielleicht auch mal die eine oder andere Etappe gewinnt und am Ende unter die ersten 10 kommt. Mehr wird man wohl in diesem Jahr nicht erwarten dürfen.
Lb Grüße Werner

Na

lieber Werner,

dann drücken wir ihm doch gemeinsam die Daumen!!:)
War letztes Jahr live an der Strecke und in wenigen Sekunden war das Feld durch. Da ziehe ich die Fernsehberichterstattung vor, aber wenigstens ist man mal "dabei" gewesen.

Gruß Rainer

kann sein, kann auch genau umgekehrt sein. was durch das coast-theater gelitten hat, ist allenfalls der mentale aspekt. und da kann ich mir das auch genau umgekehrt vorstellen: das team hats mehr zusammengeschweißt. schließlich ist es ja insofern positiv ausgegangen, dass das team zusammenbleibt und im prinzip nur unter einem anderen namen, bianchi eben, fährt. hätte das mit bianchi nicht geklappt, wäre das ganze team aufgelöst worden, weil die fahrer woanders hätten unterkommen müssen. so aber... ich tipp mal, die sind mental eher gestärkt worden. "team bianchi" könnten sogar ne überraschung werden auf der tour..._)

Hallo Werner,

ich kann dir sagen wie Ullrich abschneiden wird. Er wird höchstens Zweiter hinter Armstrong. Mehr ist einfach nicht drinnen, egal ob es Schwierigkeiten mit dem Team gegeben hat oder nicht.

Viele Grüße,

Phil

hallo werner,
das abschneiden von ullrich wird einerseits von seiner leistungsfähigkeit (am berg und beim zeitfahren) und andererseits von seinem team abhängen - wie immer. dem "theater" im vorfeld messe ich keine entscheidende bedeutung bei, auch ullrich wird realistisch genug sein, das nicht zu tun.
ich würde mich jedenfalls über ein spannendes duell ullrich - armstrong freuen (unabhängig jeglicher dopingdiskussion. denn "clean" ist sowieso keiner, und damit die chancengleichheit gewahrt).
gruß, kurt

Hallo Phil
Zweiter hinter Armstrong, das wäre doch eine Bomben-Leistung ? Das traue ich ihm für nächstes Jahr zu, in diesem Jahr wird er wahrscheinlich nicht ganz vorne mithalten können. Aber warten wir's ab, vielleicht gibt es auch eine große Überraschung ?
Gruß werner

manchmal schreibst du schon eigenartige Sachen

erstens schließe ich aus, dass jemand durch doping einen malignen gehirntumor bekommt, zweitens bin ich kein hellseher.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Jan Ullrich
Zurück
Oben