Jack3d

Pron

New member
Hallo,
meine Frage lautet stellt es ein Problem da wenn ich mit meinen 14 Jahren (bald 15) jack3d zu mir nehme?
Ich würde es nicht jeden Tag nehmen,nur wenn ich total Müde oder Erschöpft bin und Nur zum Training.
Ich Nehme nur gelegentlich Whey, Rauche und Trinke nicht,Daher sollte es doch nicht zu Schäden etc führen?

Mfg
Pron

Ich könnte jetzt sagen:
1) (alter greis: Wie ich noch in deinem Alter war..da brauchte ich all sone Kille Fatz nicht, da haben wir ohne alles trainiert)
2) Jack3d ist zwar ein gutes Pre-Workout Supplement, aber auch mit einigen Nebenwirkungen versehen (zumindest bei manchen) --> Du bist da mit deinen 14 Jahren eher noch empfindlicher als ältere Sportler
3) Wenn schon, dann doch ein besseres, viele haben Jack3d auch aufgrund der Inhaltsstoffe (Auf der Dopingliste) ab geschworen und nehmen nun Craze, No-Xplode oder sonstiges.

Fazit:
Ich würde dir insgesamt nicht zu Boostern raten in deinem Alter, Trink was koffeinhaltiges (Ich weiß das das auch nebenwirkungen haben kann, aber eben wirklich keine starken - verglichen mit Boostern).
Falls du es doch machen solltest halte dich aufjdnfall an die Dosierungsvorgaben.
Liebe Grüße Thomas

Pumpt euren Körper voll mit diesem Zeugs, werdet schon sehen was ihr davon habt. Wie wärs mit ausreichend Schlaf?

Google doch mal ein paar Hintergrundinformationen über Jack3D. In den USA starben vor kurzem 2 Soldaten an den Nebenwirkungen von DMAA ( in Jack3D enthalten deswegen auch Dopingliste). Außerdem glaub ich nicht das es jetz so besonders außergewöhlich ist wenn man mit 14 fast 15 Jahren nicht raucht oder trinkt vor allem bei sportlern. Da ja noch ziemich jung bist gehe ich nicht davon aus das du schon länger kraftsport betreibst oder ?
An deiner Stelle würde ich erstmal ne zeit so trainieren evtl mit Protein Unterstützung ( Nahrung , Shakes .. ) und wenn überhaupt erst später zu solchen Supps zu greifen du hast ja noch ewig zeit. Oder wie vorher erwähnt einfach etwas koffeinhaltiges vor dem training.

Hallo,

kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen mit 14-15 Jahren würde ich dir solche Produkte nicht ans Herz legen.
Vorallem fragst du hier gleich nach einem richtigem Hammer.
Geh Trainieren nimm von mir aus den ein oder anderen Protein shake als zu dir.
Was aber auch wichtig ist das du ausreichend Schlaf hast.
Lern deinen Körper erstmal kennen bevor du dir solche Supps zulegst.

Gruß

Zurück
Oben