Jack3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme hin und wieder hot blood und das jack3d hab ich auch schon mal angetestet. sie wirken, sie pushen, sie funktionieren. JA!

aber wie du sagst, sind sie nicht unbedingt notwendig.
was ich jetzt tue ist vor dem traininig 5-6 mg reines arginin mit nem starken espresso runterspülen und gut ist! hat fast die gleich wirkung mit dem unterschied, dass ich danach schlafen kann. bei hot blood bin ich bis morgens um 3 wach, wenn ich das abends um 8 nehme.

Habe auch Hot Blood genommen, jedoch körperlich keine Nebenwirkungen feststellen können.
Beim Training konnte ich z.b. beim Bankdrücken ca. 10 Kilo/Seite als maximal Gewicht drauf machen.

Finde es nicht so schlecht.

So! Nun ist der Punkt erreicht wo ich mich zum ersten mal selbst zitiere:

zu Jack3D:

Hat folgende Inhaltsstoffe:
Arginin - Eigentlich heißt es L-Arginin, fördert dich Durchblutung und fördert auch die Protein-synhtese und die Synthese von Aminosäuren. Für den Wachstum essentiell, der Körper kann es selbst herstellen, jedoch nicht in den ausreichenden Mengen für einen BBler.

Alanin - Ist im Körper für die Energieregulierung zuständig: Alanin kann vom Körper als Vorstufe für die Synthese von Glucose genutzt werden. Es dient damit dem Körper der Energiebereitstellung und der Regulierung des Blutzuckerspiegels insbesondere, wenn die Glycogenspeicher geleert sind.

Kreatin - Ich glaube über den Klassiker schlecht hin brauch ich kein Wort verlieren...

Koffein - Dass selbe gilt für diesen...

Theorphilin - Kurz gesagt entspannt die Atemmuskulatur, wodurch das Atmen leichter fällt.

Schizandrol - Eigentlich heißt es Schisandrin und is nichts anderes als eine Extrakt der Schisandra- Pflanze (im deutschsprachigen Raum als Beerentraube bekannt). Der Pflanze werden pos. Eigenschaft auf Geist und Körper NACHGESAGT, wissenschaftlich fundiertes gibts nichts dazu.

Kurzer Nachtrag:
Eines hab ich vergessen:
Methylhexanamin - Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung wenn du folgenden Link gelesen hast: http://www.nada-bonn.de/aktuelles/n...ember/15/artikel/warnung-vor-methylhexanamin/

Hoffe das bringt ein bissl Klarheit...

Ich glaube damit sollte alles über Jack3D gesgt sein! Zumal es meiner Meinung nach sehr fahrlässig ist einen 16 Jährigen so ein Supp zu empfehlen!!!

@ ROX,danke für dein Selbstzitat,das sollte für die ganzen J***d(ich schreibe den Namen aus Prinzip nicht mehr aus,da ich davon nichts halte)-Interessenten ausreichen.Um noch mehr Fragen,wurde eh alles beantwortet,zu vermeiden:
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben