Jack Lalanne's Powerjuicer

Marco2

New member
Ist diese Entsaftunsmaschine vom Fitness-Guru Jack Lalanne wirklich so toll? Wer hat Erfahrungen damit? Oder soll ich die Früchte doch besser essen als trinken?

Spar dein Geld

Hi,

zwei allgemeine Überlegungen: 1. alles was auf Shopping-Kanälen angeboten wird ist deutlich zu teuer/zu schlecht.
2. Die wichtigsten sekundären Inhaltsstoffe in Obst stecken in der Schale.

Von daher würde ich Dir vom Kauf abraten. Wenn es schon
ein Entsafter sein soll, kauf Dir was beim Elektro-Discounter
deiner Wahl. Da kannst Du dir die Geräte vorher auch anschauen.

Gruß,
Oliver

Nun gut, beim Powerjuicer muss man die Früchte nicht schneiden, man kann sie ganz reintun. Die Teile des Entsafters sollen spülmaschinenfest sein. Es geht in der Demo im TV auch sehr schnell bis der Saft da ist. Das Gerät ist leise......

das is gehuppt,wie gesprung. nur das du wenn du die früchte ist mehr sättigungsgefühl hast.meiner meinung nach nur geldschneiderei

Re: Der Mixer...

Okay, stimmt. Dann werd ich mich besser nach einem Mixer umsehen. Oder evtl. probier ich meinen Handmixer aus. Muss halt einfach in Deckung gehen. Könnte eine spritzige Angelegenheit werden :lol:

Re: Der Mixer...

Hast Du ne Empfehlung? Kann mir vorstellen, dass nicht jeder Billig-Mixer die teils harten Obst- Fruchtstücke zerhacken kann, sondern eher die Stücke den Mixer zerhacken....

500 Watt aufwärts.

Achte auf das Ice-Crushing Feature, das belegt die Zerkleinerpower. Ansonsten ist Freistil angesagt, hol' dir einen der evtl. noch 'ne Impuls-Taste hat, gut aussieht und zur Küche paßt (red' ich jetz von meiner Ex?) *lach*.
Ich hab' nen AEG Assistent M2600, der war recht günstig. Aber viele schwören auf Kitchen-Aid (Das Will-Smith Modell) oder Moulinex. Nur so als Beispiel.

PS: Post ist von mir! (Kalle Nichteingeloggt)

Zurück
Oben