j0hnny's 4er

ja weil wir auf 5 Wiederholungen trainiern.. ist vielleicht falsch rüber gekommen..
Ich weis nich wies wäre wenn wir 10 Sätze Bankdrücken machen würden.. werd ich auch nie machen..

Jedenfalls solltest du 5x5 mal ausprobieren HIT4life..

ja weil wir auf 5 Wiederholungen trainiern.. ist vielleicht falsch rüber gekommen..
Ich weis nich wies wäre wenn wir 10 Sätze Bankdrücken machen würden.. werd ich auch nie machen..

Jedenfalls solltest du 5x5 mal ausprobieren HIT4life..

ok aber ich bezweifle, dass sich 5 whs negativ bei mir auswirken wenns bei maxkraftsätzen mit 1-3 whs auch nicht passiert

wenn man 5x5 mal nach den vorgaben des eigentlichen systems und nicht so wie man es sich mal eben denkt macht, dann bekommt man auch keine Schmerzen.

vielleicht waren meine Gelenke schon von den Gewichten davor belastet, ich weis es nich.. mein 5x5 war eig. ganz gut aufgebaut, deswegen denk ich nich das es am Plan lag..

vielleicht waren meine Gelenke schon von den Gewichten davor belastet, ich weis es nich.. mein 5x5 war eig. ganz gut aufgebaut, deswegen denk ich nich das es am Plan lag..

wenn liegts auch dran WIE du trainierst

zb Wenn du anfangs zu wenig Gewicht abziehst bzw innerhalb weniger TEs beim MV im letzten Satz angelangt bist.

Könnte auch sein, naja ich werde mich auf jeden Fall noch mal gründlich informieren bevor der nächste 5x5 los geht..

war grad kurz im Studio um mein Block ab zu holen und hab mir die Hammer Strengthpresse angeguckt, also nochmal genau und gemerkt das sie mir zu grade ist, nur ganz leicht positiv deswegen kommt sie morgen raus und KH Schrägbank rein.. ich denke das ist auch vernünftiger..

Zurück
Oben