It's me again!

Medium

New member
hi,

nach einiger Zeit post ich hier mal wieder Bilder. Ältere Vergleichsbilder von mir lassen sich im Forum hier finden.
Die Bilder sind ohne Pump aufgenommen. Trainingszeit beträgt nun 1 Jahr und 6 Monate. Ich wieg bei einer Körpergröße von 180 cm derzeit knappe 73 kg und bin 20 Jahre alt.
Ich bitte um Kritik, wie würdet ihr die Umfänge schätzen und wo seht ihr Schwachstellen oder Stärken?

Gruss

A

Anzeige

Re: It's me again!
hmmm schade dass man hier nichtmal mehr ne Beurteilung kriegt.

****************** sonst geht´s gut?[SH]

schultern sind schon ganz gut , aber rücken ist noch gar nix , jedenfalls ungepumpt von hinten ..

brust ist auch schon ganz gut

hmmm schade dass man hier nichtmal mehr ne Beurteilung kriegt.
nur langsam, wir haben sommer/ferien, da schaut man nicht alle 5min ins board. :D

Delta und Schulter sind in Ordnung, Bizeps und Rücken gefällt mir weniger.
Oberarmumfang schätze ich auf 37cm.

karoel schrieb:
hi spectator , ich finde nach 1,5 jahrne hättest du mehr schaffen können! :(

das findest du vielleicht :rolleyes: wieviel nun wirklich zu schaffen gewäsen WÄRE ist nur reine spekulation! darüber zu diskutieren ist wohl müßig. Spactators resultate liegen jedoch ganz klar im rahmen und zu den letzen bildern ist eine deutliche steigerung zu erkennen von daher DAUMEN HOCH!!!!

arbeiten musst du generell wie andy schon sagte denke ich an rücken und brust. Arme sowie schultenr finde ich ned schlecht! also du bist auf dem richtigen weg!

grüße
Kidd

sieht ok aus! wie schon gesagt: Brust und Rücken vertragen noch ein paar Trainingseinheiten...
hast du Maße?? (Brust, Schultern, OA)
und trainierst du deine Beine auch??

Gruß Nathan

Kidd schrieb:
das findest du vielleicht :rolleyes: wieviel nun wirklich zu schaffen gewäsen WÄRE ist nur reine spekulation! darüber zu diskutieren ist wohl müßig. Spactators resultate liegen jedoch ganz klar im rahmen und zu den letzen bildern ist eine deutliche steigerung zu erkennen von daher DAUMEN HOCH!!!!

arbeiten musst du generell wie andy schon sagte denke ich an rücken und brust. Arme sowie schultenr finde ich ned schlecht! also du bist auf dem richtigen weg!

grüße
Kidd

hi kidd, ich habe nur meine meinung gesagt! und du kannst nicht bestreiten das er mehr schaffen könnte! das er sich gesteigert hat nach 1,5jahren ist doch logisch oder!

karoel schrieb:
! und du kannst nicht bestreiten das er mehr schaffen könnte!

woher willst du das wissen :confused:

Manche bauen halt leichter auf als andere, möglicherweise ist das hier das Maximum was er rausholen konnte, möglicherweise auch nicht...

Rücken und Brust hinken noch etwas zurück... Oberarme schätze ich, in anbetracht deiner Größe, aber eher so auf 35cm!

Fortschritte sind aber mehr als deutlich zu erkennen. Weiter so :)

@karoel: meine antwort: siehe tenshi:

Tenshi schrieb:
woher willst du das wissen :confused:

finde man sollte fortschritte und die bilder generell beurteilen aber doch nicht was mehr gegangen wäre da das überhaupt keiner sagen kann.
Würde er nun nach 10 jahre noch immer gleich aussehen, ist eine solche diskussion vielleicht gerechtfertigt aber nach 1,5 jahren überhaupt nicht.

Kidd

thx für alle konstruktive Kritik und ja, Beine hab ich zum Glück auch :) , hier ein Beinpic das vor ca 3 Wochen gemacht wurde:

P.S.: OA rechts ist 35 cm und links 33,5 cm :rolleyes: Aber es geht stetig aufwärts .

A

Anzeige

Re: It's me again!
Zurück
Oben