It´s me again ( 1/2 Jahr später )

NR2

ja, ich weiss. Brust ist und beleibt meine Schwachstelle. Kann ich nix machen.
Trainigsplan habe ich glaub ich schonmal in einen meiner vorherigen threads gepostet. Habe auch zwischendurch mal so 8 Wochen nach dem sog. " synergistischen Trainingssystem" trainiert. Hat mir einbußen am OA gebracht. Sonst war es ganz gut. Trainiere jetzt wieder 3x die Woche "normal".

Ich bin 1.84 gross.OA habe ich noch nicht gemessen

So denn

DK

man merkt schon was, die adern treten mehr hervor, bauch eine spur besser.

aber mann, du hast diesselbe fettanhäufung direkt um die brustwarze herum wie ich.

was ist dein geheimnis? :D

nein spass, trinkst du viel milch?

von was ernährst du dich?

du solltest (wie ich leider :( ) mehr für die schultern tun, im letzten pic siehts so aus, als würden die leicht zurückhinken. Brust find ich gar net mal sooo schlecht :)

aber alles in allem siehts schon goody aus! Kann sich sehen lassen im Freibad :cool: :D

stimmt, die adern sieht man besser.

Aber ansonsten sieht man fast keinen Unterschied, alles beim Alten! (ok etwas definierter, aber bei der Definition von vorher hättest du nich definieren müssen, im Gegensatz!

also ich denke für die arme ( sind schon echt gut) kommt die brust net so zur geltung. vll was mehr masse da fällig!
Jo

Vielen Dank für die zahlreichen Postings. Freut mich auf eine überwiegend positive Meinung zu stoßen.

Habe gestern mal meinen KF-Anteil messen lassen. Der liegt bei 16,3 %.
Weiss jetzt mit diesem Wert nix rechtes anzufangen. Kann mir mal jemand sagen wie ich da so liege.

So long

DK

Original geschrieben von Bill Pearl
man merkt schon was, die adern treten mehr hervor, bauch eine spur besser.

aber mann, du hast diesselbe fettanhäufung direkt um die brustwarze herum wie ich.

was ist dein geheimnis? :D

nein spass, trinkst du viel milch?

von was ernährst du dich?

Also ich esse jeden Tag 500g Magerquark. Auserdem nehm ich noch ein Proteinshake zu mir. Bei der Ernährung achte ich halt auf recht wenig fett.
Was aber meiner Erfahrung nach unheimlich viel zu meiner Defi vor allem am Bauch beigetragen hat, waren die Kniebeugen. Ist meiner Meinung nach ne super Übung.

Zurück
Oben