Ist sowas möglich?

major123

New member
Hallo,

ich bin gerade bei Youtube auf diesen Typen gestoßen von dem ich mir ein paar Videos angeschaut habe. Auch die Seite die er in der Beschreibung hat habe ich mir mal angesehen. Habe zwar wenig verstanden was dort gesagt wird, aber ich konnte es mir glaube ich ein wenig zusammenreimen. Es geht auch darum, Muskeln ohne Fett aufzubauen. Aber im Allgemeinen wird auch wieder auf das hingewiesen was hier bereits im Ernährungsforum steht. Vielleicht kann von euch einer besser Englisch :) Aber ist das hier natural möglich in 7 Wochen so aufzubauen?

http://www.youtube.com/watch?v=qsvhcNgBwJE&feature=related

A

Anzeige

Re: Ist sowas möglich?
Sieht verdammt nach so einer amerikanischen Dauerwerbesendung aus, da siehst auch immer Wundermittel, welche fast nix kosten und dir das blaue vom Himmel versprechen, aber hast schon mal soway gekauft ? Daheim siehts dann meist GANZ anders aus ;-)
Ich allerdings denke nicht dass man so sauber in 7 Wochen aufbauen kann, weiters ist es für den Körper bzw. Gelenke sicherlich auch nicht so toll, wenn die diese Belastung nicht erst langsam gewohnt werden :)
Wenn es bereits so ein Wundermittel gäbe, würd man es hier in kurzer Zeit erfahren....

grz

A

Anzeige

Re: Ist sowas möglich?
Zurück
Oben