Ist so ein Körper möglich ?

ich hoffe du wirst inaktiv, wenn du schon fragst ob man jemals so aussehen kann wirst du nicht sonderlich viel erreicht haben, weil wenn man ne bestimmte Masse hat dann weiß man wie weit sowas gehen kann.

Ich sag dir mal was egal wie breit du dich fühlst solange deine arme durch ein Hantelscheibenloch passen musst du hier keine großen Töne spucken, wahrscheinlich bist du eh gleich gebannt;)

A

Anzeige

Re: Ist so ein Körper möglich ?
Hallo Krijo,

schau mal hier:
ein .
Schaltet doch alle mal nen Gang runter immer gleich mit Beleidigungen herum werfen kanns ja auch nicht sein!!!
Wir sind hier doch ein nettes und lustiges Forum welches solche Umgangsformen echt nicht notwendig hat :-D

Also chillt und Peace :p

Ich hätte garnicht erst was gesagt, aber wenn ich ne ganz normale frage stelle, und dann schon leute direkt pampig drauf antworten was soll ich den dann noch höfflich antworten ? lächerlich

Lächerlich sind deine Beleidigungen gegenüber Leuten die die ne Antwort geben , das du jetzt auf sozial tust macht's nicht besser , statt mir die pn Eingang mit Beleidigungen zu zu Müllen solltest du mal nachdenken wer hier anfängt und pampig wird

Beleidigungen ? Lesen kannst du auch nicht ne ? ich hab dir gesagt das dein rücken nicht gleich aussieht und das du ma besser definieren solltest, das is keine beleidigung sondern meine meinung

Ich weiß schon wie das gemeint war :) ist mir zu blöd mich darüber zu unterhalten , viel Spaß noch

wat los , hier meinen ja einige auf experte zu spielen , am meisten Fx88 ich hab nichtmal 3 Jahre gesagt ich hab gesagt nach 5 oder mehreren, und außerdem war meine frage nicht wer und wie viel er dopt , sondern einfach ob man es schaffen kann, immer die auf schlau spielen müssen aber selber aussehn wie ein 14 jähriger

Freut mich, Sportsfreund. Wenn du deinen Kopf vorm Schreiben angemacht hättest, dann hättest du gemerkt, dass meine Aussage bezüglich der 3 Jahre nicht dir galt.

hurmii schrieb:
Nach 5 Jahren kann man das glaub ich locker hinbekommen. Wenn man sich richtig reinhängt glaub ich auch schon nach 3 Jahren.

Meine Antwort war auf diese Aussage bezogen und hatte in keinster Weise etwas mit deiner zu tun.

Wieso du mich direkt so anfährst verstehe ich nicht. Allerdings solltest du dir für die Zukunft merken, dass man das meiste hier im Forum sachlich klären sollte.

An alle anderen:
Gestänkert wird hier nicht. "Zeig dich doch erstmal" - Sprüche gehören hier nicht rein. Diese Diskussion hat nichts mit bisher erreichten Trainingsergebnissen zu tun, sondern bezieht sich auf die zu erwartenden Ergebnisse. Von daher ist es egal wie man momentan aussieht. Tragt diese pubertären Streitereien per pn aus, aber nicht hier!

Gruß

"pampig " , wenn man das so nennen will wurde es , weil deine Frage jeden Tag aufkommt und schon 100 mal beantwortet wurde , erst letzte woche in einem 6 Seitigen Threat .

Klar stofft der. Und natural erreicht sowas vielleicht, mit viel Fleiß und Disziplin, einer von 1000.
Aber dafür hat er warscheinlich kleine Eier ;)

Na dann: Nein, diese Figur ist natural nicht machbar!

Die Frage war ja auch nicht, ob Cena natural ist, sondern ob seine Figur natural möglich ist. Das ist ein Unterschied.

Für mich schon. Ich habe vor Weihnachten über 93kg gewogen, zu dem Zeitpunkt etwas über 3,5 Jahre trainiert, nie Stoff angefasst und werde nie Stoff anfassen.

500 Pfund kann ich zwar nicht beugen, aber (fast) heben. Das sind 225kg das ist mein kurzfristiges Ziel fürs Kreuzheben nach dem Marathon (für den ich 10kg abgenommen habe). Selbst jetzt mit knapp über 80kg hebe ich 205kg noch locker. Und das obwohl ich das Creatin abgesetzt habe, das ich sonst immer nehme.

Wie solche Fragen immer Diskussionen auslösen :D
ich finde es gut, wenn du dir hohe Ziele steckst!
Der Körper von John Cena ist mMn natural zu erreichen! Es wird zwar seine Zeit dauern aber wenn du genug Disziplin und Geduld hast wirst du es schaffen :)
mfg

Ic denke der Körper wie er auf dem Foto aussieht ist auf jeden fall natural möglich. Allerdings sieht John cena in echt um einiges krasser aus. Aber wenn man die richtige Genetik, den Willen und die zeit mitbringt glaube ich schon das man das erreichen kann.

Niemals ist dieser Körper mit dieser Defi möglich !!

Schauen wir uns einmal Top-Athleten der SNBF und GNBF an: Daniel Gildner; Mischa Janiec; Alon Gabbay.

Die sehen alleine auf der Bühne niemals so gut aus wie Cena.
Und 105kg so ripped wie der auf dem Bild ist, wird natural nicht erreichbar sein.
Mischa beispielsweise wiegt gerade mal in seiner Off-Season 105kg und sieht nicht Ansatzweise so aus wie Cena (kein Gehate gegen Mischa oder irgend ein anderen natural-Athleten, aber es ist einfach nicht machbar an die Masse eines Stoffers (mit Hirn) heranzukommen.

Gene verändern sich auch, was meinst du wie Evolution von statten geht, man kann auch über sein genetisches Limit kommen, aber das ist natural verdammt verdammt schwer wenn nicht sogar sogut wie nicht machbar.

Durch sport verändern sich die Gene auch, wenn man immer Alkohol trinkt und dauernd Raucht kifft verändern sich über 100 gene ins Negative, hab ich mal gelesen.

ich fürchte, das stimmt so in keinster weise.

@ FNYZ (erste Seite) ich gebe dir jetzt nen tollen Tipp: -> Sei leise <-.

Lade doch mal selbst Fotos hoch und zeig was du so hast?! Und mach nicht andere User schlecht! Krijo ist ja hier, weil er trainiert und definiert und seinen Körper verbessern will.

Mach mir einen gefallen und geh trainieren. Nach 5 Jahren weist du ja ob du den Körper erreicht hast! WOHER SOLLEN WIR WISSEN WIE DU IN 5 JAHREN AUSSIEHSTS?! Das hängt von Ernährung und Training ab und nicht von hoffen und beten, dass man mal so aussieht.

LG
FLO

wieso wollen viele wissen ob dies in der Zeitspanne möglich ist oder nicht.

Grundsätzlich ist sehr vieles möglich in irgendeiner Zeitspanne. Die Frage ist nur wie oder mit was.

Geht mal 26 Jahre diszipliniert pumpen, dann seht ihr selber was möglich ist und was nicht.

Nehmt nie andere als Beispiel, sondern macht euer Ding.
Ich betreibe das ganze für mich und sonst niemanden, ich will nicht scheisse aussehen und stark sein. Darum renn ich seit 26 Jahren in die Muckibude. Mit allen Höhen und Tiefen.....

In meiner Pumperlaufbahn habe ich viele gesehen, die ins Studio kamen, als die Gewichte dann verdammt schwer wurden, trennte sich die Spreu vom Weizen. Glaubt ihr wenn ihr in 3-5 Jahren aussehen könntet wie John Cena, hört es auf damit, falsch, denn genau dann fängt es an. Weiter zu machen diszipliniert und motiviert. Rennt mal für 5 Jahre Tag ein Tag aus ins Gym, schränkt euer Leben in Bezug auf Alk, Ausgang etc ein. Trainiert hart und esst clean, dann und erst dann wisst ihr ob es möglich ist auszusehen wie John Cena.

Bestes Beispiel hier in diesem Forum für eisernen Willen ist Eazy E auch Micha genannt.

In diesem Sinne zieht euer Ding durch.
Rest steht in meiner Signatur
MoM

A

Anzeige

Re: Ist so ein Körper möglich ?
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben