Hi leude ,
Ich will nicht das ihr ein schlechtes bild von mir habt. Im grunde bin ich ein netter Kerl. Das behaupte nicht nur ich allein, sondern alle die mich kennen. Die meiste Zeit verbringe ich mit BB, lesen,pc,.ich gehe jeden Sontag in die Kirche spende hin und wieder was für die armen. Gebe auch den Landstreicher etwas geld. Bin einfach ein guter und religiöser Mensch. Aber wenn es um homos geht, dann geht bei mir die Sicherung durch. Ich kann es einfach nicht verstehen. Bsp. Patrick Lindner. Er ist schwul, verheiratet und hat ein Kind adoptiert. wahrscheinlich wird er auch noch schwul. Er wird bestimmt in der Schule von anderen ausgelacht und verspottet. Wie soll sich ein Individium in der heutigen Gesellschaft gescheit entwickeln wenn unser Gesellschaft schlicht und einfach gesagt scheiße ist? Ok auch ich habe eine Kehrseite wie jeder andere und habe auch eine Schwäche für Frauen und Eitelkeit.
Aber ich bin kein 2. Hitler. Für mich sind Homos eine eigene Rasse, die ich nicht dulden kann.
Hat jemand die selbe Meinung?
@Herminator. Behinderung ist Schicksal Schwulsein nicht.
@Skyguide: Tut mir leid wird nie wieder vorkommen. Ist mir nur ausgerutscht als jemand meine Heterosexualität in Frage stellte.