CharlieKilo
New member
Hallo, ist meine Brust wirklich mein schwächster Muskel oder rede ich mir das einfach nur ein?
Rücken:
Rücken 2:
Rücken 3:
Rücken 4:
Beine:
Vorne:
Vorne 2:
Frontansicht:
Ich selber kann auch nicht beurteilen ob jetzt die "obere", die "untere" Brust besser aussieht oder ist das Verhälntis gleich bei mir?
Ich möchte gerne von euch eure Einschätzungen haben was bei mir schwach und was normal und was stark aussieht.
Und ist es normal das meine rechte Brust überhaupt nicht erkennbar ist, ich habe das Gefühl als hätte ich nur Muskeln in der linken Brust aber kaum in der rechten. Ich bin rechtshänder.
Danke im Vorraus
MfG
Rücken:
Rücken 2:
Rücken 3:
Rücken 4:
Beine:
Vorne:
Vorne 2:
Frontansicht:
Ich selber kann auch nicht beurteilen ob jetzt die "obere", die "untere" Brust besser aussieht oder ist das Verhälntis gleich bei mir?
Ich möchte gerne von euch eure Einschätzungen haben was bei mir schwach und was normal und was stark aussieht.
Und ist es normal das meine rechte Brust überhaupt nicht erkennbar ist, ich habe das Gefühl als hätte ich nur Muskeln in der linken Brust aber kaum in der rechten. Ich bin rechtshänder.
Danke im Vorraus
MfG