Ist es Sinnvoll jeden Muskel 3*pro Woche zu trainieren?????

A

Anzeige

Re: Ist es Sinnvoll jeden Muskel 3*pro Woche zu trainieren?????
1. bin ich nicht aus auf Ausdauer
3. Ein 4er Splitt ist in keinsterweise aus irgendwelchen gründen weniger geeignet für Anfänger, als für profis. Anfänger sollten mehr auf Umfang pro Trainingseinheit + Intensität und Wdh. achten. Können aber ohne probleme auch nen 4er machn

Schwachsinn!

Du hast am anfang wenig Energie und wenig Kraft, kannst auch mit 5 mal Training aufbauen.
Vermutlich besser als mit 3 mal in der Woche.
Die Zeit mit 3 mal pro Woche kommt man sehr lange aus.
Irgendwann kann man dann extrem hart trainieren, das merkt man doch selbst.
Jeder von euch sollte sich von anfang an verfolgt haben und merken, wie man jetz, wo früher nixmehr ging, mit bisschen mühe noch 2-3 Wdh rauskitzeln kann.
DAS ist Intensität.
Und wenn die Intensität sehr hoch is is man einfach fertig. Wenn n riesen Muskel sehr fertig is braucht er Pause, uUst. 5 Tage. N untrainierter, dünner Muskel der 1 mal pro Woche gefordert wird, wird sich kaum aufgefordert fühlen mehr zu werden.

Schwachsinn!

Du hast am anfang wenig Energie und wenig Kraft, kannst auch mit 5 mal Training aufbauen.
Vermutlich besser als mit 3 mal in der Woche.
Die Zeit mit 3 mal pro Woche kommt man sehr lange aus.
Irgendwann kann man dann extrem hart trainieren, das merkt man doch selbst.
Jeder von euch sollte sich von anfang an verfolgt haben und merken, wie man jetz, wo früher nixmehr ging, mit bisschen mühe noch 2-3 Wdh rauskitzeln kann.
DAS ist Intensität.
Und wenn die Intensität sehr hoch is is man einfach fertig. Wenn n riesen Muskel sehr fertig is braucht er Pause, uUst. 5 Tage. N untrainierter, dünner Muskel der 1 mal pro Woche gefordert wird, wird sich kaum aufgefordert fühlen mehr zu werden.

Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Also erst sagst du, dass man auch mit 5x wöchentlich aufbaun kann und dann, dass man nur 3 mal trainieren soll?

Wenn du richtig lesen kannst, richtig verstehn und nachdenken macht das wohl Sinn.
Lies drüber, wenn dus dann nich verstehst schreibste mir ne PM und ich rolls aus ;)

A

Anzeige

Re: Ist es Sinnvoll jeden Muskel 3*pro Woche zu trainieren?????
Zurück
Oben