Ist ein Weight Gainer bei mir sinnvoll ?

Fabe14

New member
Hi !
Ich möchte mit dem Trainieren anfangen und bin bereits in einem Fitness Studio, ich bin 2m groß und wiege momentan 81 kg, ein Freund hatte mir geraten einen Weight Gainer zu benutzen, weil ich noch zu dünn dafür wäre. Würde es eurer Meinung nach sinnvoll sein ? Und hättet ihr noch andere Tipps wie ich Muskelmasse aufbauen kann ?

Danke im Vorraus

Bin zwar ein neuling in dem Bereich aber da ich mich recht gut informiert habe bin ich der meinung dass es bei dir sinn machen würde!

Nimm nen weight gainer bei dem auch kreatin zugesetzt ist+eiweissshakes!
Natürlich solltest du auch viel essen...ist ja eigentlich selbstverständlich!

Gut, ich habe da einen gefunden Scitec Nutrition Jumbo , dieser scheint alles zu haben.Dazu soll ich dann noch Eiweißshakes nehmen ? Gibts da auch Pulver für oder soll man den besser selber machen ?

Ich würde das pulver nehmen.
Falls du aber kein geld dafür ausgeben willst kannst den auch selber machen soweit ich weiss...

Schau mal bei youtube rein das gibts einige videos dazu...

Lass den Mist weg und ernähr dich gesund und anständig, dann brauchst du kein überteuertes Produkt kaufen.
Hier im Forum gibts bestimmt 30 Rezepte für solche Gainer.
Abgesehen davon, warum willst du noch Eiweiß nebenbei supplementieren, wenn die empfohlene Dosis dieses Gainers bereits 50 Gramm enthält?

Ich möchte nicht noch eiweiß dazu nehmen, war nur eine Frage, da ich mich mit sowas nicht auskenne.

Zurück
Oben