ist dieses Protein gut?

@steini: was für 4 monate!? ernährst du dich nur von pulverproteinen? das wären über 80g pro tag .. bei mir würden die über ein jahr halten .. (weil <40g/portion .. nur jeden 2ten tag MK bzw Casein)

an trainingstagen 100 gr aufgeteilt in 3 shakes ( morgens , nachm training und abends)
und an trainingsfreien tagen 66 gr ..(morgens und abends)

keine angst ich ernähre ich noch von genug anderem gesunden xD

nahrungsergänzungen sind schließlich kein ausgleich für eine ausgewogene ernährung xDxD

puh trotzdem ziemlich viel .. ausserdem dachte ich nach dem training kommt whey und nicht MKP ..

ihr braucht alle so viel Protein? Wass esst ihr denn so, bzw wieviel Protein nehmt ihr über nahrung zu euch? Ich komm locker auf 180 g Protein durch meine Ernährung dass ist auch der Grund warum ich nur 1-2 mal pro woche wenn ich mal Sündige ;) mir meine 30-40 g wehy genemige ^^.

mkp ist sicherlich nicht die beste wahl als postworkoutshake ^^ nur ich will mir nicht noch whey kaufen ^^

im mom nehme ich nachm training 5 gr bcaa ,5 gr glutamin und 100 gr gummibärchen -kurz darauf dann den shake

ein kaloma eintrag von mir :

hatte aber auch schon 350 gr protein+
p.s. gemüse und obst ist darauf nicht aufgeführt

weiss schon, dass es sich dabei um einfachzucker handelt. finde nur die vorstellung lustig..:)
ich würde wahrscheinlich an zahnschmerzen sterben, wenn ich eine ganze packung gummibärchen runterkauen müsste (hab sehr porösen zahnschmelz). kommt dich das nicht fast teurer als dextro oder malto-pulver?

und gummibärchen müssen doch auch erstmal verdaut werden.... malto wird doch viel schneller verdaut und aufgenommen oder ?

es soll ja nur ne lustige abwechslung sein es macht keinen sehr großen unterschied .. ich hab mir heut auch gummibärchen eingehaut .. und ich glaub das hab ich 6 monate oder so nicht gemacht .. also wieso nicht?

Wenn ich mal kein KH-pulver mehr habe, trinke ich nach dem Training immer 1-2 alkoholfreie Weizen, die haben auch viele KH.

lg

ich sehe da eigentlich garkein problem 3 eiweißshakes am tag zu trinken ich hab mir jetzt auch von team andro 4kg mehrkompnennten eiweiß bestellt und das reicht auch so knapp für 2 monate ^^
ich trinke auch lieber ein shake abends anstadt magerquark zu stopfen ab und zu mach ich beides :D

Zurück
Oben