Ist dieser Trainingsplan gut ?

elBokiii

New member
4er- Split wie folgt :

Montag: Pause

Dienstag: Brust, Schulter, Trizeps
Mittwoch: Bauch, Rücken, Bizeps

Donnerstag: Pause
Freitag: wie Dienstag
Samstag: wie Mittwoch

Sonntag: Pause

Ist das inordnung oder zu viel ?

Bin 17 Jahre alt. 190cm 84kg !

A

Anzeige

Re: Ist dieser Trainingsplan gut ?
Hallo elBokiii,

schau mal hier:
gut oder .
Das ist kein Trainingsplan, sondern eine Muskelgruppeneinteilung...
Der Sinn in einem Splitt liegt eher darin, einen Muskel nicht mehrmals die Woche zu trainieren...
Hast du auch Beine? Und sag mir nicht, dass du Fußball spielst!

Bitte einlesen.

1. Ist das kein TP sondern nur die Aufteilung der Muskelgruppen nach Trainingseinheiten. Hier fehlen Übungen, Sätze, Wiederholung.
2. Ist das kein 4er Split sondern ein 2er.
3. Spielst du Fussball? Oder anders formuliert: Warum trainierst du dein Beine nicht?

Um auf dein Anliegen besser eingehen zu können, wäre zudem noch deine bisherige Trainingserfahrung interessant.

Edit: Ups, da war einer schneller ;)

1. Ist das kein TP sondern nur die Aufteilung der Muskelgruppen nach Trainingseinheiten. Hier fehlen Übungen, Sätze, Wiederholung.
2. Ist das kein 4er Split sondern ein 2er.
3. Spielst du Fussball? Oder anders formuliert: Warum trainierst du dein Beine nicht?

Um auf dein Anliegen besser eingehen zu können, wäre zudem noch deine bisherige Trainingserfahrung interessant.

Edit: Ups, da war einer schneller ;)

:D damits 3 mal hier steht ^^

Falls es noch keiner erwähnt hat:

Das ist kein 4er sondern ein 2er

Das ist kein Plan sondern eine Aufteilung

Es fehlt das Beintraining :D

So, genug Verarsche :D
Lies dich einmal ein, die meißten Fragen werden sich so von selbst beantworten.

LG Ratzfatz

hahah okkkk is ja schon gut es geht ja nicht um die Sätze Wdh etc. sondern um den Plan im allgemeinen.
Kann man das so in dieser Art trainieren.

Ich habe 9 Jahre Fußball trainiert und jetzt aufgehört und im August habe ich eine Knieoperation, das ist der Grund wieso ich meine Beine nicht trainiere.

Kann man das so Trainieren, ist das Sinnvoll ?

Danke im Vorraus !

Unnötiger Beitrag , der überhaupt nicht produktiv ist.

Man kann alles mögliche trainieren, Ich wollte wissen ob es auch was bringt und ob diesen Plan schon jemand ausprobiert hat und mir vll. was besseres vorschlagen kann.

In deinem anderen Thread schreibst du, das du schon Erfahrung hast.

ich habe keine Erfahrung mit Discopumper 4er Splitt, ich trainiere halt auch die Beine.....

was besseres schlage ich dir schon vor nimm einen klassischen GK-Plan, 3er Splitt, 4er Splitt hier aus dem Forum, denn mit deiner Variante wirst du mässigen bis keinen Erfolg haben.

Wachstumshormone und zwar viele davon werden durch das Beintraining hervor gerufen.
Ich kenne leider keinen Ernsthaft ambitionierten BB`ler der seine Beine nicht trainiert.
MoM über 25 Jahre BB-Erfahrung und nie ohne Beintraining

Werde ich gerne machen und zwar morgen, hier im Büro habe ich nichts auf dem PC, zu Hause hats was...
den einzigen den ich grade da habe ist im Archiv vom Forum ein 3er
MoM

Anhänge

• Back to the Basics.pdf
    10,1 KB · Aufrufe: 38
A

Anzeige

Re: Ist dieser Trainingsplan gut ?
Zurück
Oben