Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
400-600kcal Verbrauch...im Schnitt ca 40g Fett welches da verbrennt wird, wobei durch nicht zu intensives & nicht zuviel Cardio gesundheitlich natürlich andere Vorteile bestehen die sich auch aufs Training auswirken können.ich würde gerne noch jeweils 1h joggen gehen, am liebsten mittwoch und sonntag.. denkt ihr das bringt was?
Ganz pauschal gesagt...ja- Stimmt es, dass man seinen KFA senkt, oder allgemein abnimmt, wenn man mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt ( also Kalorien???)
Findest du ganz easy über google- Der Körper produziert ja bestimmte Fette nicht selber, daher sind diese essentiell.. welche sind das genau, und woher bekomme ich die? Welche Fette, oder besser gesagt welche Nahrungsmittel sollte man vermeiden wenn man den KFA senken will
Was?- hat das Ganze einen Einfluss auf den Muskelaufbau??
An Tagen an denen du trainierst, etwas mehr Carbs und an Tagen an denen du nicht trainierst etwas weniger, fertig Arbeit. Wenn du an einem Tag 200kcal mehr isst werden nicht gleich die 200kcal als Körperfett gespeichert, kannst ruhig jeden Tag die kcal gleich lassen oder dann eben durch mehr carbs/weniger carbs automatisch etwas nach oben und unten gehn lassen. Wichtig ist die Bilanz auf längere Sicht gesehen.- Kann ich auch die Tage, an denen ich ins Studio gehe normal essen und nur an den Tagen wo ich jogge weniger essen?
und naja mit den beinen bin ich zufrieden, ich spiele fußball ^^.
Jetzt noch ein bisschen Tennis spielen und du kannst dir den Rest auch schenken.![]()