Ist dieser dummer Guckuck wirklich so doof ?

Anonym

New member
Ich schlage hiermit ein Verfahren ala Web.de vor !

Man bekommt nach Hause einen Brief mit einem Activator Key !

sehr mutig

Herr Anonym,
was für ein Witz soll das denn sein eine solche Forderung "anonym" zu verfassen ?

Ich habe noch nicht erlebt, dass Guckuck andere User beleidigt (als dumm und doof bezeichnet) hätte, von diesem Standpunkt aus wären Flamer wie Du wohl eher Kandidaten die für die von dir angesprochene Verfahrensweise.

Laut seinen Aussagen ist der Junge 14 Jahre und hat ein Problem mit seinem Bauch, wenn Dich das nicht interessiert dann lies eben andere Postings, vermutlich hast du dir in dem Alter schon den ersten Nobelpreis abgeholt, nur daher kann deine Einschätzung kommen, er sei dumm und doof..

Auf Anonymis wie Dich legen wir keinen Wert. Ich denke, ich spreche damit für die Mehrzahl der Teilnehmer.
Hexi

Der Junge scheint mit seinem Bauch wirklich ein Problem zu haben, wenn wir auch von uns aus gesehen kein so grosses darin sehen können. Ihn zumindest belasstet es sehr und er wendet sich an uns um Hilfe. Dann sollten wir sie ihm auch so gut wie möglich geben und sein Problem durchaus ernst nehmen, wenn es auch wie ich das sehe, primär wohl nicht sein Bauch ist.

L. G. Maria

Das problem wird weder größer noch kleiner dadurch, dass er es immer wieder tut. und selbst kurt ist ja schon genervt !

Übrigens, bin tatsächlich knapp am ersten Platz von Jugend forscht vorbei, tschö

Re: Ist dieser dummer Guckuck so.../Nein

Hi,

ich sehe das auch so, dass der kleine ein Problem hat. Gut, er ist erst 14 Jahre und steht noch voll in der geistigen und körperlichen Entwicklung, aber wie war es den bei uns damals als wir noch in dem alter waren (lang ist´s her), wir hatten doch auch so unsere Probleme und Problemzonen und wären doch sicher auch über jede Hilfe oder so manch guten Tip zufrieden gewesen!

Ciao
Bullycop

HGW, Wunderkind!

Nur mit Leuten umgehen müssen wir noch a bisserl lernen, was?

Zurück
Oben