Ist diese Hantelbank akzeptabel?

A

Anzeige

Re: Ist diese Hantelbank akzeptabel?
Ich glaube das hier:

Butterfly max. 30 kg - je Butterflyarm / Beincurler max. 30 kg / Curlpult max. 50 kg / Latissimusturm max. 60 kg

Wenn Du mit den mikrigen Gewichten über einen längeren Zeitraum auskommst und mit einem vermutlich wackeligem Gerät zufrieden bist nimm es. Ich würde es nicht kaufen.

Latturm 60 kg.. ich nehm aml an du wiegst mehr als 60 kg, dann kannst du da nichtmal nen wirklichen klimmzug machen.

butterfly und beincurler etc braucht niemand, kauf dir ne bank und kein zusammengeschweißtes fitnesstudio.

Also wirklich brauchen würd ich nur ne Bank mit einer Ablage für die Langhantel und ein Pult für Bizepscurls wär fein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gerne auch mit Stange und Gewichten ;)

Sollte die 150ö nicht überschreiten. Gerne auch billiger.

Gruß

Welchem Designer sind denn diese unsäglichen Butterfly-Stangln eingefallen.
Die Dinger sind wirklich für die Würscht und jedes Wald&Wiesen Teil hat sowas eingebaut.

Viele Bänke in der Kategorie sind mit "130 KG Benutzergewicht" angegeben. Das heißt vermutlich daß,wenn sich ein 80 Kilo Mann mit 50 KG Bankdrückt, sich das Gerät bereits am Limit bewegt.

Wenns billig sein soll kauf dir eine gebrauchte verstellbare Bank mit mindestens 200KG Belastbarkeit (kostet neu ca 250 Euro) und Kurzhanteln (sind vielseitiger als Langhanteln). Da brauchst du vorerst auch keine Ablage.
ein Curlpult halte ich eigentlich für unnötig

Klimmzugmöglichkeit nicht vergessen (gaaanz wichtig).

LG ratzfatz

A

Anzeige

Re: Ist diese Hantelbank akzeptabel?
Zurück
Oben