cookiestar
New member
Hi,
bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, klapt soweit auch ganz gut, und macht auch viel Spass, zu wissen gesund (???) zu leben...
Also ich bin 1,85 gross und wiege ca. 92 kg (leicht Übergewicht lt. BMI)...
Ich gehe 2-3 die Woche ins Fitnesstudio (jeweils knapp 80 Minuten versch. Übungen) ...
Dann gehe ich noch 2-3 Woche ins Fussballtraining....
So, nun zu meiner Ernährung:
Ich esse täglich zum Frühstück :
- 2 Bananen (zwischen Frühstück und Mittag)
- 1 Kiwi
- 1 Multi-Vitamin Buttermilch (500g)
- 1 Müsli mit Rosinen, Vollkorn-"Brocken" von Kellogs, Milch
- 1 Vollkornbrötchen mit Käse...
Zum Mittagessen, esse ich unterschiedlich...
achte darauf, dass Reis oder Kartoffeln dabei sind, Obst und Salat ist eigentlich auch immer dabei... Verzichte beispielsweise auf Sosen etc. .. Ist Trockenzeit bei mir angesagt....
Auf den restlichen Tag verteilt, esse ich noch 1-2 Bananen und 500g reine Buttermilch....
Den Wasserbedarf versuch ich auf 2-3l über den Tag verteilt zu halten....
Abends esse ich meist nichts, falls ich dann doch was esse (Bauchweh oder so..) nehme ich mir eine Scheibe Knäckebrot...
Ja das wars eigentlich... Ich mache das ganze schon fast 2 Wochen und habe bereits fast 8 Kilo abgenommen... Treibe natürlich fast jeden Tag Sport...
So nun meine Frage, ist meine Ernährung gesund ?? Kann ich noch etwas einbinden bzw. weglassen ????
Welche Übungen macht ihr im Fitnessstudio ??? Wieviel Wiederholungen/Sätze macht ihr dann ???
Gruss
bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, klapt soweit auch ganz gut, und macht auch viel Spass, zu wissen gesund (???) zu leben...
Also ich bin 1,85 gross und wiege ca. 92 kg (leicht Übergewicht lt. BMI)...
Ich gehe 2-3 die Woche ins Fitnesstudio (jeweils knapp 80 Minuten versch. Übungen) ...
Dann gehe ich noch 2-3 Woche ins Fussballtraining....
So, nun zu meiner Ernährung:
Ich esse täglich zum Frühstück :
- 2 Bananen (zwischen Frühstück und Mittag)
- 1 Kiwi
- 1 Multi-Vitamin Buttermilch (500g)
- 1 Müsli mit Rosinen, Vollkorn-"Brocken" von Kellogs, Milch
- 1 Vollkornbrötchen mit Käse...
Zum Mittagessen, esse ich unterschiedlich...
achte darauf, dass Reis oder Kartoffeln dabei sind, Obst und Salat ist eigentlich auch immer dabei... Verzichte beispielsweise auf Sosen etc. .. Ist Trockenzeit bei mir angesagt....
Auf den restlichen Tag verteilt, esse ich noch 1-2 Bananen und 500g reine Buttermilch....
Den Wasserbedarf versuch ich auf 2-3l über den Tag verteilt zu halten....
Abends esse ich meist nichts, falls ich dann doch was esse (Bauchweh oder so..) nehme ich mir eine Scheibe Knäckebrot...
Ja das wars eigentlich... Ich mache das ganze schon fast 2 Wochen und habe bereits fast 8 Kilo abgenommen... Treibe natürlich fast jeden Tag Sport...
So nun meine Frage, ist meine Ernährung gesund ?? Kann ich noch etwas einbinden bzw. weglassen ????
Welche Übungen macht ihr im Fitnessstudio ??? Wieviel Wiederholungen/Sätze macht ihr dann ???
Gruss