Ist das natural ?

A

Anzeige

Re: Ist das natural ?
Definitiv ist das natural erreichbar!

Masse überhaupt kein Problem, und Definition auch wenn die Genetik nicht die schlechteste ist.

DerSchmied

Naja, überhaupt kein Problem sieht für mich etwas anders aus.
Masse stimme ich zu, das ist gut in 3-4 Jahren machbar.
Aber die Defi lässt sich wirklich nur mit sehr guter Genetik erreichen...

Schauspieler Mark Wahlberg (früher Marky Mark).Die Haben gute Trainer,aber kann mir auch gut vorstellen,dass dort was genommen word,um für Filme in Topform zu sein.
PS:Kann man aber auch natural erreichen.

Mfg Del Piero

Kann man sich nicht mit bestimmten Übungen seinen Körper ich sag mal " zurechtkneten" ?oder spielt die Genetig so eine wichtige Rolle ?

Ich glaube das er stofft,wegen zeitdruck etc. Aber ein normaler mensch wird das mit geduld schaffen. Mit perfektem Training und perfekter ernährung meiner meinung nach,nach 2 jahren zu erreichen.

Mit perfektem Training und perfekter ernährung meiner meinung nach,nach 2 jahren zu erreichen.

Dann will ich mal Bilder von dir sehen-nach 2 Jahren mit so einem Körper.Ohne die entsprechende Genetik ist das mit Sicherheit nicht zu schaffen-alleine der KF-gehalt ist mit Sicherheit sehr niedrig.

Mfg Del Piero

ich denke mal das es hier einige zu schwer sehen. Also soooo toll ist der körper da auch nicht...aber naja,jeder hat einen anderen körper und von daher bringts nichts darüber zu reden ob es natural ist oder nicht,oder wie lange man für so einen körper braucht...

Gruß Big Al

Original geschrieben von karliV
weiss nicht was ihr alle immer mit marki habt....
ca 85 kilo bei 6-7% kf ist doch machbar?

:rolleyes: Die Körpergröße spielt auch eine Rolle.

An Hand eines Bildes ist das schwer zu sagen. Spannt er die Muskeln an, ist es mit Pump, wie groß ist er, wie gut sind die Schatten/Licht effekte ausgenutzt.

Für mich schwachsinn, ständig danach zu fragen, was natural drin ist und was nicht. Wenn man euch sagen würde, dass wäre natural nicht mehr drin, würdet ihr dann etwa aufhören zu trainieren oder anfangen zu stoffen?

Schlimm schlimm...

ein kleiner Beitrag von mir dazu -> schaut euch einfach mal den Herrn Schnabel vom BB Pic Forum an - dann sehr ihr wie weit man es bringen kann

und Duke gebe ich recht - da gehört ein bischen mehr dazu als ein Foto ..... am Besten ist noch immer, diszipliniert trainieren mit allem was dazu gehört und guggen wie es voran geht

Gruss

@Rubaff

looool,für mich bist du sowieso nur ein witzfigur,aber lassen wir das...:D denn was hat meine leistungs thread mit diesem zu tun?

looool,für mich bist du sowieso nur ein witzfigur,aber lassen wir das... denn was hat meine leistungs thread mit diesem zu tun?

Hast noch 1 1/2 Jahre Zeit,dann schick deine Bilder und wir vergleichen mit Mark Wahlberg.
Es ist schon was dran,an dem ,was Rubbaf sagt.
Hab aber nichts gg. dich und finde es auch nicht korrekt,dass du Rubbaf beleidigst-hat er auch nicht bei dir gemacht.
Also-PEACE!!!!!!!

Mfg Del Piero

Wenn das so leicht erreichbar wäre, dann würde man viel mehr von solchen Typen sehen. Selbst bei uns in den ganzen Fitnesstudios gibts entweder nur Massetiere, oder Fitnessfreaks. Aber so was seh ich irgendwie selten...

Naja,das er mich kleienr nennt,hat gerade nix mit respekt zu tun und ich habe ihn ja nicht beleidigt sonst wäre da ja kein smily.Ich habe ja schon gesagt das wir darüber nicht reden brauchen,da jeer mensch anders ist!!!!

Zurück
Oben