ist das natural erreichbar diese Berge ???

japp, würd ich schon sagen

definitiv JA...
allerdings ist der bauch durch eine wirklich knallharte Defi erreicht worden...

ist ungefähr mein ziel...!!!

Gruß
BLOOD

Wie ist das Locker erreichbar

das sind ja schon extrem tiefe Muskeln da verschwindet ja fast eine Hand !!!

Die müssen erst mal aufgebaut werden das währe aber schon mein Ziel .

Wäre schade wenn man so einen Körper nicht natural aufbauen könnte...!!
Klingt aber so als ob du speziell die bauchmuskeln ansprichst,
würde aber auch sagen das es zu erreichen ist, da könnte doch aber die genetik eine rolle spielen.

Ich denke auch das das machbar ist. Ausser den Bauchmuskeln ist es ja net soooo beeindruckend...
aber der Kerl muss schon einen sehr niedrigen KF-Anteil haben.

ich find das auch nicht besonders ästhetisch.
zur fragestellung: sowas dürfte wirklich locker erreichbar sein, da hängt viel mehr an der definition als an der reinen muskelmasse. ob die rillen zwischen den muskeln aber wirklich so tief und breit werden hängt wohl in erster linie an der genetik.

Mal nee Frage wenn er den Bauch auch so weiter trainieren würde

könnten dann die Muskel auch noch doppelt so hoch werden bzw die Täler noch tiefer bei noch mehr Defi ist das überhaupt möglich ?

nein, da ist wohl kein spielraum mehr...

also, wenn du irgendwann nochmal ein foto von dem
siehst, wo die "Rillen" der Bauchmuskeln doppelt so hoch sind,
und die gleiche frage wie oben nochmal stellst,
werden die antworten wohl klar anders aussehen... ;)

Gruß
BLOOD

Ob's natural erreichbar ist? - Ja
Aber irgendwie verreißen die Bauchmuskeln das Gesamtbild. Sieht m.E. nicht besonders ästhetisch aus, zumal ja Brust, Arme, Nacken etc. besser ausgebildet sein sollten, um zu den Bauchmuskeln "zu passen". Die sehen allerdings irgendwie wie "draufgesetzt" aus, sehr symmetrisch usw.

Gruß Multo

könnte es sein das der sich mal fett absaugen lassen hat um seinen defi am Bauch zu verbessern oder glaubt ihr eher nicht.. sieht ja schon ziemlich extrem aus.. finde er sieht an den Armen nicht ganz so definiert aus

Ich denke schon, dass er da ein wenig "nachgeholfen" hat, wie auch immer - Stoff möchte ich jetzt nichtmal unterstellen.

Schaut euch mal den krassen Bauch im vergleich zur Brust an! Obwohl die Brust sein Lieblingsmuskel ist, wirkt sie doch eher schmal und im vergleich zum Bauch fast schon etwas unterentwickelt - bei aller Genetik, ich glaube nicht, dass jemand der von der Veranlagung her solch eine Brust hat einen so mörderischen Sixpack hinbekommen kann, mit derartigen Rillen und so.

Ist jetzt meine Meinung dazu.

C U

...das und sogar noch etwas mehr sind auf jeden fall natural erreichbar.
natürlich ist eine gewisse veranlagung entscheidend.
in seinem fall ist es eher so, das er den extremen bauch hat, andere muskelpartien nicht ganz so ausgeprägt sind.
allerdings würde ich ihn gerne mal nach dem krafttraining in einer anständigen pose sehen. ich denke da würden schulter und brustmuskulatur besser zur geltung kommen.
auf jeden fall ist er wieder ein positives beispiel was natural erreichbar ist.

Das ist ja kein Sixpack das ist schon ein mörderhartes EIGHTPACK wie kann man diese Rillen überhaupt gekommen ?

Die sind ja einige cm tief .

Aber die Defi ist an den Armen nicht zu sehen.

Zurück
Oben