Ist Das MÖglich

imported_Hari

New member
Hi Mädls, Jungs

Ist es möglich einen guten Körper zu bekommen wenn man auf den ganzen Kram wie Creatin, Glutamine uws. verzichten. Fleißig trainiert sehr !!! auf seine Ernährung achtet und außer einen Eiweißshake nach dem Training (30g Eiweiß) nichts nimmt. Viel Ausdauersport betreibt.

Kann man das schaffen?

Von einen guten Körper meine ich überall gut ausgeprägt.

(Versteht mich nicht falsch ich denke schon das, das mit viel Disziplin drinnen sein sollte, dauert vielleicht länger sollte aber zu schaffen sein oder???)

HI!
Sicher geht es wieso nicht? Eiweiß und Kohlenhydrate sind das wichtigste zum zunehmen und zum Muskelaufbauen..
mfg
Body;)

Du bekommst mit sicherheit einen schönen sportlichen Körper.Zumindest so das alle nicht trainierenden dich darum beneiden werden!!

definitiv moeglich!
ich nehm nix, weder creatin oder gainer, eiweiss oder aminos - ist mir einfach zu teuer und ueber die nahrung kann man das auch alles gut abdecken.

haferflocken, milch, eier, quark, frischkaese, thunfisch - damit kann man schon eine ganze menge erreichen.

Also ich habe in den letzten 3-4 Monaten auch nichts mehr genommen und trotzdem gut aufgebaut;) Also ist es möglich !!!

ich hab noch nie was genommen ausser einmal in meinem leben vor 2 jahren einen eiweißshake am thresen :D
und trotzdem hab ich einen guten definierten körper bis auf die meine wenn ich nicht anspanne sehen die nicht definiert aus :(

Bin auch frei von Giften... und hab ganz gut aufgebaut. Nur der Bauch und die Brust wollen nicht so richtig.. dafür hab ich langsam aber sicher Monsterbeine. Keiner in meinem Studio schafft mehr an der Beinpresse...

Obwohl da noch ein Kilo Creatin im Schrank steht.. ;) ;)

Gruss,
D.

Hi Hari!

Ich habs auch nur mit Proteinpulver geschafft von Anfangs 65 mageren Kilos zu heutigen 85 Kilos und es gaint weiter... :p

Und wenn's mal wieder länger dauert, hab Geduld! Bei mir kamen die Muskelzuwächse in Schüben. Ich trainierte schon ein halbes Jahr ohne irgendwelche Zuwächse und plötzlich in praktisch 2 Wochen hatte ich 3 - 5 kg mehr au den Rippen...

Viel Erfolg

klar gehts und sollte es für die mehrheit wohl auch.
zumal sich durch sport da gesamte äussere positiv verändert, teint, haltung usw.
und ausserdem wirkt man auf andere positiv wenn die erfahren das man sport treibt.

Zurück
Oben