Ist das möglich ???

Ironman2k

New member
Ich versteh das einfach nicht !
meine ganze rechte körperhälfte scheint schlechter zu sein die linke !
es fängt bei den ohren an, ich hör rechts ein wenig schlechter als links.
bei den augen genauso, ich seh rechts schlechter als links!

und der muskelkater rechts ist viel intensiver als links, links hab ich stellenweise (z.B. in der Brust) sogar gar keinen und recht dafür einen starken !!

Gibts dafür irgendeine Erklärung ???

ich würd mal sagen, deine rechte hälfte hat nachholbedarf!

Du schreibst selber, dass du rechts viel stärkeren muskelkater spürst als links, das bedeutet, dass die rechte hälfte gerade "aufholt"!
Die rechte hälfte ist schwächer, wird also bei gleichem gewicht stärker gereizt als die linke hälfte --> mehr wachstum

------------------
Ciao Gizmo

@Huhut: klar mehr Erholung, weil mehr gereizt.
@Ironman2k...wieso heißt Du wie mein damaliges Projekt in Kunst...hat meine Sekretärin wohl wieder verpennt, meine Patentgebühr zu zahlen?
wink.gif

Mit Deiner rechten Körperhälfte. Da würd ich mal beim Arzt vorstellig werden. Neurologe am besten. Nicht, daß Deine zugehörige linke Hirnhälfte ne Stoffwechselstörung hat...Serotonin oder was und daher Deine schwächere Seite rührt. Oder das mit den Ohren und Augen ist Zufall, worauf ich eher tippe.

Was das Training angeht: Muskeln rechts scheinen ja super zu funktionieren was Reizbarkeit und Wachstum angeht; siehe Gizmo.
Paß auf mit dem Gewicht, solange Du noch so starke Dysbalancen hast.Sonst zerrste Dir noch was an der schwächeren Seite. Evtl KH nehmen und links etwas vernachlässigen bis das rechts ausgeglichen ist.

Hehe

ihr meint das meine rechte KH schächer ist als die linke, das ist aber nicht der Fall oder nur zum Teil.
rechter bizeps ist stärker als linker
dafür ist liker trizeps stärker als rechter

andere musken sind ausgewogen ...
außerdem hab ich diesen muskelkater nicht vom training sondern vom skifahren, so 6 stunden und man ist fertig
wink.gif

aber wahrscheinlich habt ihr recht und meine RKH hinkt ein klein wenig hinterher, wieso auch immer
frown.gif

Zurück
Oben