Ist das eine Gynäkomastie? (mit Bildern)

jaybe90

New member
Hallo liebe User,
Ich bin 21 Jahre alt, 1,77m groß und wiege ca 72kg.

Ich weiss nicht ob das hier hingehört aber wusste nicht wo sonst, falls es falsch ist, entschuldigt bitte

Ich hatte schon immer größere Brustwarzen als viele andere Kerle und fand es nie schön.
Ich bin der Meinung, dass es keine Gyno ist, weil es lediglich der "Nippel" ist, der Rest der Brust ist vollkommen normal, keine ertastbaren Knubbel, kein Fett an der Brust usw.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ihr meint, dass ich eine Gynäkomastie habe oder zu viel Östrogen oder ob es einfach eine Erbsache ist wie z.B. eine zu große oder schiefe Nase

wäre dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt, habe ich Gynäkomastie oder einfach nur "komische" Brustwarzen?

Hier ein paar Fotos:

2011-12-14 22.09.01.jpg2011-12-14 22.27.20.jpg2011-12-14 22.27.59.jpg2011-12-14 22.28.18.jpg

A

Anzeige

Re: Ist das eine Gynäkomastie? (mit Bildern)
Hallo Jaybe90,

eine Gynäkomastie zeichnet sich durch vermehrtes Drüsengewebe, und einer daraus resultierenden Brustvergrößerung, aus. Deswegen würde ich das bei dir ausschließen. Schiebs einfach auf die Gene. Gerade bei der Brust gibt es so viele verschiedene Formen. Die einen passen eher ins derzeitige Ideal als die anderen.

Grüße

Maria

Kann mich dem nur anschließen! Sieht auf den Fotos mehr nach erblichen Bedingungen aus und sofern du nicht ordentlich gestofft hast, sollte sich der Östrogen-Spiegel in Grenzen halten.... im Zweifelsfall einfach den Doc fragen, der weiss sofo

Zurück
Oben