Ist das echt?

A

Anzeige

Re: Ist das echt?
Aufgespritzt! (o.T.)

den kranken Typen hatten wir schon öfter hier!

denn wer sich so viel öl in seine muckis spritzt, ist geisteskrank. wenn das noch toll, geschweige denn "schön" sein soll... es gibt schon einige bilder von diesem spinner im forum, kannst sie dir ja mal ansehen:winke:, stichwort "synthol":

ich meinte das Synthol-Monster... Archiv kurt 2002/10/03 16:14

Re: hab ich das je behauptet? (k.T.) Archiv klaus 2002/10/03 15:52

synthol.... Archiv klaus 2002/10/03 14:30

Ähem... Archiv Claus 2002/10/03 11:06

ist zwar digital "aufgearbeitet", aber... Archiv kurt 2002/10/03 10:47

Re: Krafttraining bei Frauen Archiv sentinel 2002/09/25 18:32

Re: habe ich anders gemeint Archiv sentinel 2002/09/24 16:26

UNGLAUBLICH !!! und ABSCHRECKEND !! Archiv BruceLee 2002/07/12 13:40

Re: alles nur fake! Archiv Strahlemann 2002/06/19 15:03

wie kommst du drauf,das es bei bb... Archiv klaus 2001/11/16 11:30

gruß, kurt

Stimmt,...

...ob echt oder nicht: völlig krank sieht das aus! ich versteh' nicht warum der typ so lacht...

naja, es gibt halt wohl auch superschräge vögel :), letztens habe ich von einem gelesen, der sich ein bein amputieren ließ, einfach nur weil er es nicht mehr "leiden" konnte. ohne schmerzen oder beschwerden. da ist der mister ekel-oberarm noch harmlos gegen...

lg
kalle

Krass!

Hi!

Nachdem ich das Archiv durchgeblättert habe und
nach Synthol gegoogelt habe, bin ich echt platt.
_Sowas_ hätte ich echt nicht für möglich gehalten.
Mir fehlen die Worte angesichts dieser Monstrosität.

Als ich das Bild zuerst gesehen habe, dachte ich: OK, das ist jemand mit einer Mißbildung, der versucht das Beste daraus zu machen. Das das aber absichtlich herbeigeführt ist, hätte ich nie gedacht.

Fassungslos,
Oliver

Extremfall einer Muskeldysmorphie!

siehe "der adonis-komplex", dtv. kennst du das buch schon? pflichtlektüre für körperbewusste.
gruß, kurt

Re: holodriho!

ja,sagemal,das wird ja immer schlimmer,
eine frage,klappt *das* überhaupt noch im bett und so,
mit diesen jungs????? *gg*
schönen feiertag gr.helga

Buch

Hi!

Nee, habe ich noch nicht gelesen. Ist aber auf meiner Amazon-Wunschliste ganz weit oben ;-)

Gruß,
Oliver

Re: Wirklich geplatzt!

"Kroppsbyggare dör inte av olja i kroppen. Däremot är det vanligt att den som injicerar olja också missbrukar anabola steroider - och dessutom tar andra droger, säger Mats Garle.
"
Die gehen davon aus, dass er nicht an dem gespritzten Öl gestorben ist, sondern an den zusätzlich genommenen Mittelchen. Und dann reden sie darüber, dass noch kein Fall bekannt sei, bei dem ein BB direkt an der Öleinspritzung gestorben ist, dass das aber natürlich bei Motoröl oder Speiseöl (da kommts vor ;-) ) der Fall sein kann oder wenn man direkt ne Ader trifft...

und v.a. mit Synthol im Bi- und Triceps

wie ich schon sagte, dieser persönlichkeitsgestörte typ erregt nicht zum ersten mal die gemüter in diesem forum...
gruß, kurt

hier gibts die lösung das büchlein "synthol"

A

Anzeige

Re: Ist das echt?
Zurück
Oben