Ist Das Das Richtige Fuer Mich

GEORGE

New member
HALLO LEUTE. ICH HAB SCHON 1 JAHR MIT KLEINEN ABSTAENDEN TRAINIERT. HAB EIGENTLICH EINEN ZIEMLICH MUSKULOESEN KOERPER MOECHTE ABER NOCH VIEL MEHR MASSE GEWINNEN.
BIN 172CM GROSS UND WIEGE NUR 60 KG. ICH MOECHTE GERN EINEN WEIGHTGAINER MIT EINER GUTEN AUFBAU DIAET KOMBINIEREN. NUN MOECHTE ICH EUCH UM EUREN RAT FRAGEN WAS DIESEN GAINER BETRIFFT UND DIE AUFBAU DIAET

ER HEISST CELL MAX UND IST VON DER FIRMA SCITEC NUTRITION

ER ERHAELT PRO DOSIS:

protein: 30 g
kohlenhydrate: 70g
Fett: 1,5g
Creapure Creatin 5g
BCAA 8,5g
Glutamine 7,5g
HMB 1,5g
Arginin 2g
Aminogen 100mg
und noch so eine anderes zeug fettsaeure oder so 200mg

was haltet ihr davon. ist es geignet. Oder soll man die sachen wie creatin besser getrennt nehmen

Willkommen im Forum!

Ich plädiere dafür, zu trennen. Von diesen Mischpräparaten halte ich nicht viel.
Den Zusatz von Alpha-Liponsäure halte ich zudem für bedenklich! Die Einnahme wird eigentlich zeitversetzt zu den Mahlzeiten empfohlen. Nebenbei ist hier anzumerken, daß bei einer Therapie mit dieser Substanz absolutes Alkoholverbot gilt! Zumindest ein Todesfall in Kombination mit Alkohol ist beschrieben!!
Einen "normalen" Gainer kann man durchaus einsetzen, obwohl die notwendige Energie auch durch die übliche Nahrung zugeführt werden kann.
Kreatin getrennt davon.
Den Rest zu supplementieren bringt eigentlich nichts.

jeckyll

Hab grad im Netz gelesen, dass dies ein Enzym ist, dass bei der Aufspaltung von Proteinen hilft. Hmm.. hört sich interessant an. Aber funktioniert das auch in der Praxis? Gibt es Studien?

Gruss,
D.

Was heisst Alkohol? viel alkohol oder nur ein bier einmal die Woche kann schon schaden? Ist das Lipogen wirklich so schaedlich
Also wenn ich was nehmen soll dann lieber separat nur einen Weightgainer und Creatin? Wenn was wuerdet ihr mir empfehlen.

Sind die ganzen sachen die beinhaltet sind nicht notwendig? In dem Prospekt stand die sachen wuerden zusaetzlich Kraft geben. Ich moechte naemlich auch mehr Kraft haben.

@Polynomstapler

Soweit richtig. Studien gibt es wohl, habe aber keine in Volltext o. Abstract auftreiben können. Ich kann also zur Relevanz nichts sagen. Wenn ich mir aber das hier http://www.aminogen.com/studies.html ansehe, dann frage ich mich doch, was denn die 100mg pro Dosis für eine Wirkung haben sollen. Weiterhin wäre zu fragen, wo die Relevanz liegt. Stichwort Aminosäurepool :)D).

@ GEORGE

Nach meinen Infos ist Alpha-Liponsäure enthalten. Kein Alkohol heißt kein Alkohol.

jeckyll

Zurück
Oben