Ist das Buch .....???

guckuck

New member
Hallo Leute ich bin 14 Jahre und möchte einen Flacheren Bauch bitte könnt ihr mir sagen ob eines der Nachfolgenden Bücher schon für mich geeignet ist :
- 1a Bauchmuskeln
- Effektives Bodytraining für Männer (K. Robinson)

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.

PS: Oder welche Bücher oder Videos über den Aufbau von Bauchmuskeln könnt ihr mir empfehlen. Bin für alle Tipps dankbar.

Mmmh...

wenn Du gleichzeitig noch 166 cm groß und 49 schwer bist, würde ich sagen: Nein.
Da hat Dir doch neulich schon mal jemand ein Buch von Harrison Pope ans Herz gelegt, lies doch bitte erstmal das ;-)))

lg

Tabea

Re: Mmmh...

ja mich würde ja erst einmal interressieren um was es in diesem Buch geht!!!???
Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir noch mehr antworten geben würdet.

kauf dir das dickere buch, dann kannst du es dir auf die brust legen bei deinen crunches, bringt dann mehr.... ;o)

Re: was soll das???

Also leute manchmal wundere ich mich wirklich warum gebt ihr mir keine Antworten auf meine Frage. Ich habe diese Frage welches buch oder video über bauchtraining ihr mir empfehlen könnt das erste mal gestellt. Wenn ich hier eine Frage stelle erhalte ich immer die nachricht das ich diese Frage schon tausendmal gestellt habe. Warum mache ich das weil ich nie gescheite Antworten auf eine Frage bekomme. Wenn ihr wollt dann poste ich hier nicht mehr. sagts (schreibts) mir einfach.
Vielen Vielen Vielen dank für eure Antworten.

PS: Ich meine nicht alle hier manche versuchen mir echt zu helfen!!!!!

Hallo guckuck!

Warum du keine "vernünftigen" Antworten bekommst? Ganz einfach, weil du eigentlich noch zu jung bist, um dir über ein bißchen Bauch so viele Gedanken zu machen. Die Forumsels wollen dir nur klarmachen, daß du langsam aber sicher auf einen Komplex zusteuerst.
Wer weiß, vielleicht hast du noch ein wenig "Babyspeck" und machst dir ganz unnötige Sorgen, weil sich das noch auswächst. Und wenn du wirklich Wert auf einen gestählten Körper legst, mach die Schule fertig und fang danach eine Lehre als Dachdecker o.ä. an. Dann bekommst du (bei entsprechender Veranlagung) den Super-Body zur Ausbildung gratis dazu.

LG und nix für ungut

Alouetta

Hallo Guckuck, leider können viele hier wohl Dein Problem nicht so richtig erkennen, denn es gäbe bestimmt viele in Deinem Alter mit Übergewicht, die Deine Maße hätten ( und davon gibt es ja immer mehr). Die Aussage, daß mit dem Älterwerden sich noch einiges ändert, kann ich nur bestätigen, auch der "Babyspeck"wird weniger werden, mit Sport auf jeden Fall. Wenn Du den "Kneiftest" machst, wie dick ist denn dann die Fettschicht, um überhaupt zu wissen, wie "dick"Dein Problem ist????

Zurück
Oben