ist creatin wirklich so gut?????????

Keeponpumping

New member
HI Leutem,
habe mir gerade den masseplan angeschaut;bbbooooaaaa creatin muss ja mächtig reinhauen;ich höre jedoch immer das man das zeug erst nach 2 jahren training nehmen sollte;trainiere jetzt ein drei viertel jahr;was sagt ihr dazu soll ich es ausprobieren??????ist eigentlich die kraftzunahme auch so krass wie die massezunahme????????ich habe auserdem angst,das man darauf "fetter" wird;oder sieht man in der kur aufgeschwämmt aus,da so viel wasser in den muskeln ist;(nur für den winter );wie lange dauert dann eigentlich die entwässerung????

A

Anzeige

Re: ist creatin wirklich so gut?????????
Creatin Infos

Les dir das mal durch. Und nun zu deinen Fragen. Ja Creatin bringt schon eine ganze Menge, doch sollte man es sich nicht so extrem vorstellen wie es oft geschildert wird. Ein paar kg kann man i. d. R. davon halten, der Rest ist einfach nur Wasser und wird wieder ausgeschieden. Die Kraftzunahme ist auch nicht so riesig, man merkt es jedoch schon(vorher/nachher), stark aufgeschwemmt sieht man davon eigenlich auch nicht aus. War bei mir jedenfalls nie so. Auch das überschüssige Wasser wird sehr schnell nach der Kur den Körper verlassen!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Zurück
Oben