Ist Cardio in der Massphase nicht schlecht??11

tiga

New member
ALso ich bin der MAssephase und nehme pro Tag 2500-3000 KCAL zu mir. Wenn ich jedoch joggen gehe oder so verbrenne ich ja kein Fett sondern die mühsam einegführten KCAL oder??
Das ist doch dann Blödsinn

Mfg tiga

A

Anzeige

Re: Ist Cardio in der Massphase nicht schlecht??11
wenn du noch cardio machst,dann musst du halt deine kalorienufnahme dem vebrauch wieder angleichen! warum willst du denn überhaupt joggen gehen?

naja in der aufbauphase würde ich immer 1-2 ausdauereinheiten â 20 min in der woche einlegen aber fett in der aufbauphase verlieren das geht woll schlecht!!??

u-bahn

genau eddie hat recht! achte auf die ernährung. und wie gesagt würde ich nicht für die fettverbrennung joggen sondern für einen besseren sauerstoffhaushalt im körper! wie gesagt ich WÜRDE aber ich bin zu faul:(

Bisschen ausgleichssport ist sicher nicht schlecht! Ein bis zweimal die Woche locker joggen gehen fördert die regenderation und steigert das wohlbefinden.

Könntest auch ein bis zweimal eine etwas "härtere" Kardio-einheit machen, diese sollte dann allerdings in deinem Trainingsplan berücksichtigt werden. Halte ich persönlich für keine schlechte Wahl. Ausser natürlich bei einer diät.

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Ist Cardio in der Massphase nicht schlecht??11
Zurück
Oben