Isostar Whey Protein

FromZeroToHero

New member
Kennt einer das Whey Protein von Isostar??
Möchte es mir eventuell zulegen, da mein Supermarkt es verkauft und 1kg für 9,99€ anbietet.^^ Aber weiß halt nicht, ob das gut ist bzw. gesund ist und ob es auch hilft.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es einer kennt. =)

Link zum produkt?
Ich kenn nur den von müller um 25€ für 700gramm was relativ teuer ist dafür das es bessere gibt.

Dein Supermarkt verkauft doch sicher auch Thunfisch, Eier, Quark, Cottage Cheese, Fleisch ...
Und da sind noch ganz viele sekundäre Nährstoffe drin - gratis !!!
Und die Burschen haben das Zeug auch gleich fertig angerührt und verpackt so dass man zB den Cottage Cheese ganz praktisch mit in die Arbeit nehmen kann und als Zwischenmahlzeit ... ganz simpel.

Ach ne ist mir schon klar. Ich schaffe am Tag wo ich trainiere 95-100g EW zu mir zunehmen von Nahrung. Und die restlichen 30g EW möchte ich gerne mit dem Whey ergänzen, daher ja auch der Name Nahrungsergänzung ;)
Wie ist denn das Whey von Power System??
Kriegt man von Whey mit Natural (sprich ohne Süßstoffe und Aroma) auch Hautverunreinigungen?

es besteht die möglichkeit durch künstl. vitamine hautverunreiningungen zu bekommen

aber durch zuviel eiweiß können auch pickel entstehen

in deinem link ist das eiweiß mit einem pries von 25,2 euro pro kilo gelistet ^^

kauf dir das ausm depot

Das Whey aus dem Depot scheint ja hier sehr beliebt zu sein^^, 2kg kosten 32€ sprich 1kg kosten 16€ was in Ordnung ist.
Wie lang dauert denn der Versand?

wenn du es jetzt bestellst und den screen der rechung per email hinsendest , wirds heute noich verschickt ...

ergo ist es morgen da

edit : entschuldigung ,das gilt natürlich nur für werktage xD

Am Wochenende? Vor Montag wird das wohl nichts mehr :wink:

Das Depot ist einfach so beliebt, weil die Produkte wenig kosten, trotz hoher Qualität und geschmacklich ist das dort alles King of the road :clap:

Zurück
Oben