Isostar Proteinpulver

X-DMP-X

New member
hi leute bin neue hier. Ich bin seit ca. 8 Monaten bei einem fitnessstudio angemeldet und trainiere 3 mal die Woche. Jetzt habe ich ein Proteinpulver von Isostar gekauft, viele sagen, dass man davon nur dick wird oder dass des nichts bringt, andere sagen, dass es gut ist. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. trinken oder nicht ?
ich bedanke mich schon im vorraus =)
X-DMP-X

Kommt drauf an. Wenn Du so schon proteinreich genug ist, dann brauchst Du das sicherlich nicht.
Wenn Du aber - so wie ich - ein schlechter Esser bist, dann lohnt sich das schon.
Ich hab früher immer auf selbstgemachte Magerquark-Shakes gebaut, bis ich mir durchgerechnet habe, dass mein Lieblings-Proteinpulver mich billiger kommt.
Quarkshakes trinke ich aber immernoch =).
Wenn Du Dir Proteinpulver bestellen solltest, dann am ehesten Whey, weil das am schnell aufgenommen wird und somit direkt vor und nach dem Training die besten Ergebnisse erzielen sollte.
Mein Favorit ist das Whey Supreme Erdbeer von Ultimate. Ich kriegs irgendwie für 35 Euro oder auch mal für 30. Ist aber eben Geschmackssache. Habe da einige probiert. Und das ist m.E. von der Löslichkeit und vom Geschmack her ganz prima (erinnert mich immer irgendwie an Müllermilch oder so wenn man es mit Milch mischt).

Habt ihr schonmal was von NO-Xplode gehört?
Würdet ihr das empfehlen? Was haltet ihr davon?

Ich verwende schon lange das Isostar Proteinpulver. Ausser eine kaputten Verpackung beim Bestellen habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen damit. Isostar garantiert ausserdem, dass das Pulver nicht mit Doping-Mitteln verunreinigt ist, was für mich persönlich auch ein plus darstellt.
Mein Lieblingsgeschmack ist Schoko mit Neutral verdünnt.

Zum teuer: ca. 18 Euro für 750 gramm. Kommt mir zwar nicht billig aber auch nicht teuer vor. Die 400g Dose im Geschäft ist zu teuer.

also vor verunreinigen brauchst du dir bei groesseren Herstellern garkeine Sorgen zu machen ! das ist also kein wirkliches Kaufargument.

und doch, 750 gr fuer 18 euro ist schon recht teuer fuer ein reines caseinpraeperat.

Zurück
Oben