Isomatten ?

Mr.KroSsE

New member
Moin,
da ich zuhause trainiere beschweren sich leider die "lieben" Nachbarn über das "hantieren mit Gewichten in der Wohnung".
Wisst ihr zufällig was das für Matten sind welche auch im Fitness-Studio sind, ich brauche ungefähr eine die 2x2m groß ist oder kann man auch gewöhnliche Isomatten zum Dämpfen benutzen ??
Ich weiss nur nicht wo ich so etwas herbekommen soll.

MfG

A

Anzeige

Re: Isomatten ?
habe damals sogar nur einen riesen Pappkarton genommen und aufgeschnitten .Teppich geht auch .
wenn es richtig abdaempfen soll musste dir so Platten fuer Spielplaetze kaufen ,es gibt aber auch so dicke Gummie-Lochmatten aus der Gastronomie.

Wenn du die 60kg Hanteln auf'n Boden fallen lässt, rummst es bei den Nachbarn unter dir, selbst mit so Gummi Matten!

The Freak schrieb:
Wenn du die 60kg Hanteln auf'n Boden fallen lässt, rummst es bei den Nachbarn unter dir, selbst mit so Gummi Matten!

logo das kann man in einer generel Wohnung vergessen ,aber wenn man mal z.b. beim KH die Hantel etwas schneller herrablaesst helfen die Gummiematten schon enorm .
ich denke nicht das Mr.KroSsE jetzt vorhat die hantel nach nem Clean zum boden fallen zu lassen .ich wuerde mir alten Teppich besorgen und den mind. doppelt legen .fuers Kreuzheben noch 2 dicke Matten .

@The Freak

Nee, das hab ich sicherlich nicht vor...Ich mach das schon so leise wie möglich, aber das ist denen wohl noch nicht leise genug, liegt wahrscheinlich auch daran, das sie ganz einfach ein Problem mit mir haben !

@Jimbomatic
Ich werde das mal so machen wie du meintest, weil eigentlich finde ich das Hometraining viel entspannter.

A

Anzeige

Re: Isomatten ?
Zurück
Oben