Isoinokosterone (Ecdysterone)

zwälu

New member
n'abend zusammen

meine situation:
trainiere seit gut 1 jahr im fitnesstudio meistens 3mal die woche, 3-er split
man sieht zwar schon erfolge aber habe seitdem kein kilo zugenommen (was mich langsam demotiviert) bin 1.92 gross und wiege 78kg

mein kalorienbedarf sollte gedeckt sein (esse was ich nur kann :) )
nehme auch seit längerem mehr oder weniger regelmässig proteishakes

nun möchte ich "SYNTRA-EC" ausprobieren... http://www.qsf.ch/shop/de-ch/p_44.html

hat jemand erfahrungen mit Isoinokosterone?
ist das nur humbug oder bringts wirklich was?
gibt es da keine nebenwirkungen wie beim stoffen? (das möcht ich aufgrund von möglichen organschäden etc auslassen...)

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
gruss

1) Ich würde mir dennoch zuerst die Ernährung unter die Lupe nehmen. Einfach nur essen was man kann reicht oft nicht aus.
Versuche möglichst genau zu ermitteln, wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und kcal du zu dir nimmst. Bei deiner Größe und Gewicht wirst wahrscheinlich sicher so um die 4000 kcal pro Tag brauchen. Davon 150-160g Eiweiß, 500-600g Kohlenhydrate und ca. 80-100g gesundes Fett.
Solange die Ernährung nicht passt, nützen dir nämlich die besten Supplemente nix.

2) Das Syntrax-Zeugs habe ich noch nicht probiert, aber die, die es getestet haben, waren nicht so begeistert.
Ich persönlich habe gute Erfahrung mit BetaMethoxy von UN gemacht, allerdings erst bei der doppelten Dosierung.

also meiner meinung nach alles bauernfängerei.
solche wundermittel gabs schon oft und wirds noch öfter geben,
nur die nahmen für ein solches placebo werden neu zusammengewürfelt um besonders "krass" zu wirken. liest man die beschreibungen sollte einem allerdings klar werden dass man traubenzucker in tablettenform nimmt oder ähnlich nutzloses zeug.

ich find das schon ziemlich witzig:

- reduziert Fettzellen :D

- Die Studie zeigte gleich grosse anabole
(muskelaufbauende) Wirkung mit einer Ausnahme: 20-Beta-Hydroxyecdysterone stimulierte beide, langsame und die zum Wachstum immens wichtigen schnellen Muskelfasern, während Dianabol nur die langsamen Muskelfasern stimulierte. Wenn man bedenkt: Schnelle Muskelfasern haben ein grösseres Wachstumspotential als langsame Muskelfasern! :D :D :D

die ergebnisse der "über 50 Studien" würden mich auch mal brennend interessieren

"SYNTRA-EC"

Vergiss das Produkt einfach !! Sind schon genug Leute auf solche Produkte reingefallen !!

Zurück
Oben