is das was?

A

Anzeige

Re: is das was?
hi

bestells dir einfach

laut bewertungen kommt die ware auch an ggg

solltest mit der ware nicht zufrieden sein,verkaufst du s einfach.

es wird sich sicherlich 1er finden

regards:wink:

also ich hab 2 verschiedene eiweiße von nutrition gekauft... beide waren sooooo eklig... haben so künstlich geschmeckt & vor allem haben sie sich null aufgelöst. Kannst vergleichen, als wenn du sand in die milch schüttest.

Also ich kaufe von nutrition nix mehr...

Selbst wenn die Qualität nich der Hammer is, der Preis is einfach gigantisch. und wenn dann mit 20% weizen 20% schlechtes protein ist, nehm ic halt die doppelte menge -.trotzdem noch billiger.
Was sagt ihrß ;)

Warum soll Weizeneiweiß schlecht sein? Ist jedenfalls ziemlich viel Glutamin drin und in der Mischung mit Soja kanns eine hohe Wertigkeit kriegen.
Gibts das irgendwo in Wien auch im Laden?

Dasselbe Angebot hab ich per E-Mail bekommen obwohl ich in dem Shop noch nie was bestellt habe :hmm:

also zu dem produkt speziell kann ich dir leider nichts sagen,nur dass ich gerade wenns um nahrungsmittel geht eher auf qualität und erst in zweiter linie auf den preis achten würde.
lg

Wenn du sonst auch ein MKP benutzt, wäre es evtl. mal wert den 5kg Pott da auszuprobieren, die Frage ist halt was machst wenn du es nicht runter bekommst? Wenns nicht schmeckt wirst das auch nicht los ;). Der Preis ist auf jedenfall super.

Wenn du sonst auch ein MKP benutzt, wäre es evtl. mal wert den 5kg Pott da auszuprobieren, die Frage ist halt was machst wenn du es nicht runter bekommst? Wenns nicht schmeckt wirst das auch nicht los ;). Der Preis ist auf jedenfall super.

Freund von mir hat welches bestellt, in verschiedenen geschmäckern, sagte mir dann dass das teilwiese gut und teilweise schlecht schmeckt.
kokos tzB soll ganz gut sein, erdbeereoder so hingegen nicht so toll.

ich benutze hauptsächlich MKP, whey ergibt für mich keinen sinn.

Ich denk ich werds mal bestellen.
wie gesagt, selbst wenn die qualität etwas schlechter is -bei dem preis löffel ich halt das doppelte rein und "giftig" etc isses nich..

ich berichte dann ggf wies is ;)!
danke<3

Also ich habe das Produkt schonmal gehabt und muss sagen ich bin dann umgestiegen auf das Protein 5k das schmeckt eindeutig besser und ist auch qualitätsbesser.... aber bei den preis kannste echt nix verkehrt machen.

Haubtsache du bist geschmacksresistense...

A

Anzeige

Re: is das was?
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
sich das .
Zurück
Oben