Is das gut so?

WOW Piche !!
Gratulation zu diesem Superbody ! Kein Wunder, dass die dich als Türsteher haben wollen, da hat ja jeder Schiss.
Sag mal hast du da auf dem einen Bild nen Ständer oder warum ist deine Unterhose so ausgebeult ??

Leute...das war einfach zu geil.:D :D :D :D :D
Immer wenn mal schlecht drauf ist, ne Runde Forum dann gehts einem gleich besser!!!

ich werde sehr wohl hier noch posten in der Hoffnung darauf dass es hier Leute gibt die von Bodybuilding Ahnung haben und mit mir ihr Wissen diesbezüglich teilen wollen.

Original geschrieben von piche
ich werde sehr wohl hier noch posten in der Hoffnung darauf dass es hier Leute gibt die von Bodybuilding Ahnung haben und mit mir ihr Wissen diesbezüglich teilen wollen.

Ach wirklich? Da glaub ich bist du hier falsch, wir fressen alle Kühe:)

:D

Original geschrieben von piche

naja, angesichts deines astralkörpers, deine daten, bisherigen leistungen und erfahrung fände ich es angebrachter, wenn DU DEIN wissen mit UNS teilst!!! :cool:

@piche

Entweder bist Du

A.)
Ein Fake, der alle hier auf den Arm nehmen will

oder

B.)
Ein totaler Newbie, der absolut keine Ahnung von realistischen
Ernährungsplänen hat. Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann informier Dich vorher durch die Suchfunktion.

Auf jeden Fall danke, selten so gelacht :)

Falls man Dir unrecht tut, nimm's nicht gleich so ernst.

Da du konstruktive Kritik möchtest gebe ich dir Konstruktive Kritik:

Dein Körper hat nicht sehr viele Muskeln (ich spreche aus erfahrung, glaub mir ich hab auch nicht viele) und von daher sage ich dir: das ist zuviel Jonny.

Desweiteren, wenn du das Zeug an einem Tag isst ohne Kotzen und der Freak auf dem Bild bist, dann... ja dann schenk ich dir zwei Kurzhanteln zum trainieren ;)

Ich möchte nicht wissen was der im Monat an essen ausgibt. Aber so ist das nunmal, sowelche Tiere brauchen viel essen:D

ich weiss gar nicht, was ihr habt... ich esse am Tag ne Staude Bananen, und damit ich dann noch scheissen kann, gibt im Anhang noch ne Flasche Abführmittel dazu... so 2-3 Kilo Haferflocken braucht doch eigentlich jeder, und wenns mal bläht - scheiss drauf! :p

mal im ernst... den Fotos nach ist der Typ ein echtes FAKE... falls er das ernst meinen sollte kann man nur sagen armer irrer... hilft ihm doch einer mal und postet nen kleinen Ernährungsplan... am Ende wird das Forum noch wegen unterlassener Hilfeleistung oder gar Sterbehilfe verklagt :D

Zurück
Oben