Hab mich nur mit Mühe zum Pc geschleppt und habs absichtlich hier gepostet weil hier mehr leute als im med forum sind
Folgendes: Hab heut in der früh meinen kopf nach hintengedreht; und zwar offensichtlich etwas zu ruckartig, da es mit einem relativ lautem "Krachen" im Nacken/Hals/Schulter Bereich (links)verbunden war.
Seither geht NICHTS mehr, habe höllische Schmerzen bei jeder Bewegung die ich ausführ, und zwar ziehts wie verrückt hinten auf der linken seite, ich glaub im halswirbelbereich und nacken.
Nur wenn ich ganz ruhig auf dem rücken lieg ists erträglich. Das ganze ist schon 4 stunden her und nicht besser geworden.
Kann mich nicht mal anziehen, und musste deshalb schon die uni auslassen
WAS ZUM TEUFEL IST MIR DA PASSIERT? Hab ich mir was ausgerenkt?
Und vor allem was kann ich tun damit die schmerzen nachlassen?
Bitte um schnelles feedback,
danke
Folgendes: Hab heut in der früh meinen kopf nach hintengedreht; und zwar offensichtlich etwas zu ruckartig, da es mit einem relativ lautem "Krachen" im Nacken/Hals/Schulter Bereich (links)verbunden war.
Seither geht NICHTS mehr, habe höllische Schmerzen bei jeder Bewegung die ich ausführ, und zwar ziehts wie verrückt hinten auf der linken seite, ich glaub im halswirbelbereich und nacken.
Nur wenn ich ganz ruhig auf dem rücken lieg ists erträglich. Das ganze ist schon 4 stunden her und nicht besser geworden.
Kann mich nicht mal anziehen, und musste deshalb schon die uni auslassen
WAS ZUM TEUFEL IST MIR DA PASSIERT? Hab ich mir was ausgerenkt?
Und vor allem was kann ich tun damit die schmerzen nachlassen?
Bitte um schnelles feedback,
danke