was haltet ihr von der qualität der ironman (bzw. powerman) produkte :confused:
R Reeves New member 11 Sep. 2002 #1 was haltet ihr von der qualität der ironman (bzw. powerman) produkte
Bierinsel New member 11 Sep. 2002 #2 Darf man fragen was das für Produkte sind?! Bzw. wo man sie erwerben kann??? mfg
A awesome New member 11 Sep. 2002 #3 soweit ich weiss werden sie in asien hergestellt und sind von der qualität her eher minderwertig, daher auch billiger.
soweit ich weiss werden sie in asien hergestellt und sind von der qualität her eher minderwertig, daher auch billiger.
N NoPain Banned 12 Sep. 2002 #5 Ich hab immer das Creatin von Powerman und bin damit zufrieden. Es löst sich auch vollständig auf. Bestellen kannst du hier
Ich hab immer das Creatin von Powerman und bin damit zufrieden. Es löst sich auch vollständig auf. Bestellen kannst du hier
M miktion Guest 12 Sep. 2002 #6 bin auch zufrieden mit den produkten, vorallem wegen dem kleinen preis.... hab immer hier bestellt. www.sporternaehrung.at
bin auch zufrieden mit den produkten, vorallem wegen dem kleinen preis.... hab immer hier bestellt. www.sporternaehrung.at
I imported_MalcolmX New member 12 Sep. 2002 #7 werde nie mehr von denen was kaufen. das crea hat nix gebracht! mfg malcolm