Ironman Hawaii

kallepister

New member
Hallihallo,
alle die in Thomas Hellriegel's Fußstapfen treten wollen (und natürlich auch die durchschnittlichen Triathlon-Fans wie meinereiner) sollten für Sonntag nachmittag den Video-Rekorder programmieren: im ARD kommt kommt um 15:05h ein Sportschau Extra u.a. über den Iron Man Triathlon Hawaii. Die Besten der Besten in der Königsdisziplin des Ausdauersports, muß man einfach gesehen haben, allein um zu staunen, wozu der menschliche Körper bei richtigem Training in der Lage ist. 1A Motivationsfernsehen!
lg Kalle

A

Anzeige

Re: Ironman Hawaii
ja-hallo kalle-schön dich zusehn-k.t.

hallo kalle,
auch ich freu mich, wieder von dir zu "hören". ich wollte dich schon privat kontaktieren, was mit dir los ist:winke:
inzwischen wirst du mehr als 20 saubere kimmzüge schaffen, denke ich:winke:
apropos "wozu der menschliche körper bei richtigem training in der lage ist...": bitte nicht die genetik zu vergessen! (darauf wird in der regel viel zu wenig hingewiesen. deshalb gibt es so viele frustrierte, überehrgeizige hobbysportler...)
aber motivation ist immer zu begrüßen!

gruß, kurt

doch!

mein laufschuh-bewehrtes "alter-ego" war ja ebenfalls nicht zugegen. überhaupt, können vor lachen, wenn ein zuständigkeitskrieg zwischen telekom und arcor meinereiner fast zwei monate offline schickt...
ansonsten verbitte ich mir derartig naßforsche unterstellungen, junger mann :winke:
lg
kalle

L-Carnitin-Salbe

hallo rainer,
bester mentor, sicher möchtest du erfahren, um wieviel cm meine taille geschrumpft und mein bizeps gewachsen ist? leider muß ich gestehen, daß ich den sommer über etwas träge war, aber gut ding will ja bekanntlich weile haben. nicht daß ich es schleifen lasse, aber ich mache derzeit nur KA zweimal die woche, ohne mich an diätempfehlungen zu halten. allerdings bringe ich es seit einiger zeit wunderbar fertig, nichts mehr zwischendurch zu naschen, also die unnötigen kalorien von snickers, mars und co. ganz ohne entzugserscheinungen, das hilft ungemein :)
lg
kalle

mehr als 20 saubere klimmzüge

hi kurt,
ich hoffe ja, daß das ironisch gemeint war, aber trotzdem ist der kalle von jetzt ein anderer als der vom januar. insgesamt viel beweglicher und kräftiger, und eine spur disziplinierter. obwohl das auch eine frage der tagesform ist, den größten kampf führe ich immer noch mit meinem inneren schweinehund. erfolgsquote so etwa 50:50 :)gäbe was für ein patentrezept...
lg
kalle

das ist schon o.k. so! ;-)

schließlich gibt es ein leben vor dem tode:winke:

gruß, kurt

Patentrezept!

Hi Kalle
Mein Patentrezept gegen innere Schweinehunde ist eben genannentes Motvationsfernsehen.
Immer wenn der kleine Mann im Ohr kommt, schalte ich den Fernseher an.... :winke::cool:

Grüsse
Rik

*grin*

hi rik,
mir ist das suchtpotenzial des TV durchaus gewärtig, deswegen schreibe ich ja auch "video-recorder programmieren"... nicht daß wegen meiner tv-tipps jemand auf einen sonntag nachmittag in freier natur verzichtet! jetzt bei diesem unglaublich schönen herbstwetter wäre doch jede versäumte freie stunde an der frischen luft ein verlust an purer lebensqualität. auch kann man von forumels nicht erwarten, daß sie sich zur besten spaziergeh- oder wanderzeit vor den fernseher hocken!
lg
kalle

Hey Kalle!
Super, dass du wieder mal postest :)! Freut mich echt riesig...der Videorecorder ist aber dennoch nicht programmiert, da mein genialer Aldi-Fernseher es vorzieht, auf ARD und ZDF zu verzichten /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...keine Ahnung, worans liegt, ist aber jedenfalls ne gute Ausrede dafür, sinnlosen Schrott auf Privatsendern anzuschauen :)...
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/001.jpg

hi felix,
long time no post :)
wg. aufnahme ironman special: hat nicht auch der recorder einen tuner? check this out...
wie auch immer, wo ist "shreklich" hin? und was machen die groupies? :)
grüße in die fächerstadt
kalle

Hey Kalle!
Ach, das ist eine lange Geschichte...erstmal zum Videorecorder: haben an einem Kabelanschluss 4 Fernseher und ich sitze am längsten Kabel und bekomme daher manche Sender nicht wirklich gut rein, besonders eben die ersten beiden Proggies.
Vielleicht kannst du dich erinnern, dass ich so nen Ärger mit 1 und 1 hatte wegen Internet und so, die haben mir dann meine HP gesperrt leider. Ist vielleicht aber auch besser so, die Site war ja eh nicht so der Bringer :)...werde mich in einer ruhigen Minute mal dransetzen und eine neue bessere Seite erstellen.
Leider fällt mir zu dieser späten Stunde nicht direkt ein, was du mit Groupies meinst /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...ach ja, und in der Fächerstadt wohne ich jetzt auch nicht mehr, bin doch nach Freiburg umgezogen neulich. Hier kann ich auch wieder in nem gescheiten Kraftraum (Uni) trainieren, hab noch gigantischen DOMS vom Freitag :). Ansonsten läuft alles bisher ganz gut, mal abgesehen von meinem Studium, dem ich entschieden zu wenig Zeit in meinem Leben einräume /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
LG und gute Nacht,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/001.jpg

A

Anzeige

Re: Ironman Hawaii
Zurück
Oben