Ironman-Gold geht komplett nach Kanada

kallepister

New member
Die Mädels aus Kanada gewinnen mit einer souveränen Lori Bowden (9:11:55), Deutschland mischt durch Nina Kraft wie erwartet ganz oben mit (9:17:16), ein schmerzlicher dritter Platz, wegen einer 3-minütigen Zeitstrafe im Radfahren, ansonsten wär's absolut der Zweite gewesen. Anyway, extrem spannendes Finish mit der schweizerischen Titelverteidigerin Natascha Badmann (9:17:08). Trotz Zeitstrafe nur 8 Sekunden Rückstand, pfff...
Die kanadischen Jungs holen sich mit Peter Reid (8:22:35) ebenfalls Gold. Auf einem großartigen vierten Platz findet sich allen Ernstes ein Kollege aus meinem Domizil, nämlich der Mannheimer Normann Stadler (8:32:46). Starke Nummer! Wo bleiben die Autokorsos? :)
Also nochmal: heute um 15:05 das Ironman-Special im ARD Sport Extra aufnehmen oder kucken, da kann man mal so richtig heftigen Ausdauersport bestaunen und hinterher gleich auf der Joggingstrecke nachspielen :winke:

Na toll, jetzt ist es ja gar nicht meh spannend zuzugucken :)...Spielverderber :winke:!
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/001.jpg

jo, grias di!

schee, dasst wieda online bist. kam mir schon ganz einsam u. verlassen vor :winke:

seas, uschi

hi felix,
sorry, aber die reportage an sich war absolut sehenswert. unglaubliche landschaftsbilder und eine fantastische moderation zu allen drei disziplinen. dazu footage erster kategorie, einschließlich nina's bescheuerter zwangspause wegen nix und dem kleinen favoriten-smalltalk zwischen ihr und frau bowden. ja, die mädels, die nutzen jede gelegenheit zu einem kleinen plausch, selbst auf den letzten kilometern eines triathlon. was für ein hochentwickeltes sozialverhalten, männer kommen da nicht mit. dazu fällt mir echt nix mehr ein. außer daß strunz ja auch empfiehlt, immer so zu joggen daß man noch bequem mit seinen begleitern reden kann *rofl*

ps: das mit den groupies war der pure neid, was gäb' ich drum, ein durchtrainierter jurastudent um die zwanzig zu sein :)

Bitte vielmals um königliche Nachsicht

Seas Hoheit,
Euer Gnaden sehen mich untröstlich, leider war mir aus eher dem Mysterium dienstleisterischer Unvollkommenheit zuzuordnenden Gründen ein angemessener Kontakt zu meiner Regentin über mehrere Wochen verwehrt. Völlig unverschuldet, wie ich anmerken muß. Ich hoffe trotzdem, nicht vollends in den Abgrund königlich-kaiserlicher Ungnade gestoßen zu werden, die Verzweiflung hierüber wäre u.U. beiderseits. Denn Majestät werden mit Verlaub so schnell keinen loyaleren und ergebeneren Obergeneralhinterhofkommunikationskatastrophenmarschall finden, weder in den finsteren Wäldern Transylvaniens noch an den hellen Gestaden der schönen blauen Donau. Bitte alleruntertänigst, dies bei der etwaigen Behandlung meines Falles in die hoheitlichen Überlegungen einzubeziehen.
Euer ergebenster Diener
Kalle von Stuttgart-Barré

wo werd ich

niemals hätte ich an der treue meines loyalen getreuen gezweifelt. hat er sich doch in einem günstigen augenblick bemüssigt gefühlt, mir sein unbill zu verraten.
habe in der zwischenzeit die restliche fangemeonde über sein wohlbefinden aufgeklärt, da diese den unglücklichen bereits unter einer hantel verhungert vermuteten :)

die versprochenen dialektischen gustostückerln kann ich allerdingsnicht mehrnachsenden, da auch ich wegen eines totalcrashs des systems über eine woche out of order war und leider vieles verloren ging.

seas, uschi

hi kalle,

bin zwar schweizerin, aber die 3 strafminuten für kraft fand ich jetzt total daneben. ansonsten wär sie ja wahrscheinlich zweite geworden, was sie absolut verdient hätte! und heute muss ich in unserer tageszeitung lesen, das die 3 strafminuten für kraft wegen windschattenfahrens gewesen sei! stimmt doch gar nicht! sie ist ja zu dem zeitpunkt schon die längste zeit alleine gefahren!

was den small talk zwischen kraft und bowden anbelangt, dachte ich eigentlich genau das gegenteil. nämlich das frauen in dieser beziehung doch etwas giftiger sind als männer, und einander in solchen momenten eher aus dem weg gehen! (trotz der grösseren sozialen ader!:)

die leistungen dieser leute sind schon unglaublich. hab mal gelesen wie und was für einen trainingsumfang natascha badmann so betreibt. und ich muss also ehrlich sagen, ich weiss nicht ob ich das noch so bewundernswert finden soll. irgendwie ist das schon fast krankhaft! nein wirklich, ich hab ihr interview gelesen! unglaublich diese frau...

nichts desto trotz ist es natürlich toll da zuzusehen und zu staunen!

lg natalie

ps: ach ja, noch was zur sozialen ader: heisst nämlich absolut nichts! ich arbeite im sozialen und glaub mir, es gibt nirgens so viele intrigen, geschwätz, neid etc. wie im sozialen! hab ich jedenfalls vorher nie so extrem erlebt!
wird für mich sicher mal mit ein grund sein, dort auszusteigen!!

Zurück
Oben