@freak
ähm wie tyson HOCHgepushed wird?
zeig mir einen bericht in den letzten jahren wo tyson hochgejubelt wird!
ganz im gegenteil der wird runtergemacht wegen jeder kleinigkeit egal was er tut gehts gegen ihn, klar er macht ja auch viele sachen das es kein wunder ist das man das auch berichtet aber übertreiben und sagen wies ist sind doch zweierlei!
dann noch tyson sucht sich seine gegner nicht wirklich aus, dem ist es egal wen er boxt, obs n nielson ist der einmal gar nix kann (und gegen den er verlieren könnte) oder n lewis der etwas kann (und gegen den er verlieren könnte)
also deine ansicht ist absoluter scheiß das er angst haben könnte zu verlieren deswegen nimmt er keine anderen gegner, axel schulz war auch im gespräch und hat auch 2 angebote bekommen wenn er gegen ihn verloren hätte wärs auch net günstig gewesen für tyson also bedenke auch mal das wenn du schon sowas behauptest!
@fujiama
kann ich dir wenn ichs so sehe auch nur recht geben, seitdem es mit don king und robin givens losging gings auch gleichzeitig bergab.
@all
spitzensportler=vorbilder
naja ich finde es sollte beides geben es ist doch wohl in jedem sport so oder?
ich meine im basketball wie siehts da aus?
michael jordan strahlemann super image... passt alles, doch es gibt auch einen dennis rodman! und die leute kommen in die hallen wenn er spielt weil sie skandale erwarten wo sie dann sagen "mann der gehört gesperrt... was hat er jez wieder aufgeführt...." gehört einfach dazu ne gute mischung tuts immer =)
nur strahlemänner wären langweilig und nur bad boys ebenfalls
@hiel
thx, in der hinsicht teile ich deine meinung auch!