Iron Mike gesehen?

Es wurde schon erwähnt, dass Spitzensportler auch Vorbilder sein sollten. Genau das ist meine Meinung!!! Bei Mike Tyson ist das in keinster Art und Weise der Fall nicht mal im kleinsten Ansatz. Ich frage mich einfach wie ein rechtskräftig verurteilter Vergewaltiger, klar hat jeder eine zweite und meinetwegen auch eine dritte Chance verdient aber irgendwann ist doch auch mal Schluss. Was hat sich den Tyson alles geleistet?? Wegen Vergewaltigung wurde er zwar nicht mehr verurteilt aber zumindest beschuldigt. Gut da muss man natürlich das Verfahren abwarten und darf ihn nicht vorverurteilen. Aber es gab ja genügend andere Vorfälle z. B. das abgebissene Ohr von Holyfield. Also für mich gibts nur eins dieser Typ darf nicht mehr in den Ring!!

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Iron Mike gesehen?
@ 15
Schau mal etwas genauer hin, ich habe kein Wort von Ali verloren;)!

@ i_B
Niederlage ist Niederlage, aber recht hast schon, Roy Jones ist wirklich einer der besten Boxer der 90`er. Den sollen sie mal ruhig auf den Polen los lassen, denn Darius hat ja bisher auch nur gegen zwei namenhafte Boxer gekämpft (Hill und Rocky).

@ Sam Hain: Du hast natürlich recht!!! Rumble in the Jungle in Zaire war Ali gegen Foreman!

Ali hat Frazier in Manila beim "Thrilla in Manila" 1975 geboxt nachdem er ja in Madison Square Garden gegen Frazier verloren hatte war das die Revange...

Und noch was: Warum boxen denn die ganzen Amis nicht gegen die KlitschK.O.'s? Meiner Meinung nach weil sie nicht soviel Kohle kriegen wie in einem Fight gegen Tyson und Kollegen und weil sie Angst haben dass sie von den Eisenfäusten platt gemacht werden...
Das Problem für die Klitschko's wird wenn sie gegen wen wie Tyson boxen dass Tyson halt so ein Pitbull ist und im Infight haben die Klitschko's halt bisschen Nachteile weil sie so lange Arme haben :D
Aber möchte gern mal sehen wieviel Iron Mike gegen nen Klitschko aushält oder ob der auch irgendwann umkippt...

tyson sucks! der denkt er ist immer noch der beste... er hat wahrscheinlich selbst noch gar nicht bemerkt das seine oberarme schrumpfen dafuer aber sein bauch um so dicker wird

@ pex
Wat is los, seine OA schrumpfen:confused:?! In seinen letzten Fight hatter er ein Kampfgewicht von 240 amerikanische Pfund und da war kein Fett am Bauch zu sehen!!!
Und ist doch auch wohl normal, dass er in einem kampffreien Monat nicht durchtrainiert ist!

@ hiel
am ende sollte es nicht merh auf deine meinung gehen sondern war insgesamt gesehen =)

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE
größte schwachsinn was ich gehört habe!!! die klitschkos besser, absoluter scheiß! nenn mir mal nen gegner der wirklich mal in den lister vertreten war den die klitschkos geboxt haben!
wladimir genau 1! ui und der hatte seinen schlechtesten kampf des jahres(sein gegner).

und vitali tjo da brauch ma gar net reden!
und von hammern wie betonkugeln brauchen wir tyson und die klitschkos net vergleichen! da sind noch immer welten dazwischen!

solltest net so viel dem medienspektakel deine aufmerksamkeit widmen und selbst mal schaun wie die dinge sind.

Gut, dass wir dich haben, der uns alle aufklärt, da bin ich ja dankbar für *IRONIE*
Medien... HA, wie wird denn ein Tyson von den Medien hochgepusht?! mh?

P.S: Schau grad auf "mein vB" und da steht ich hab den Thread hier abonniert :) Hä? Neues Forum, höhö..

Ganz unrecht hat freak garnicht mal, gegen richtige weltklasse Boxer haben sie noch nie gekämpft und Weltmeister in der WBO zu werden, ist noch um einiges leichter, als in der IBF, WBC,WBA ein Titel zu erlangen!

Die Begründung warum sie nicht gegen die "ganz Grossen" boxen steht in meinem Post oben... die machen sich ins Hemd dass ihre Karriere danach beendet ist!
Wenn Tyson von nem Klitschko platt gemacht wird kriegt er doch jetzt nie wieder nen WM Kampf!!! Dann wars das mit den Millionengagen...

@freak

ähm wie tyson HOCHgepushed wird?
zeig mir einen bericht in den letzten jahren wo tyson hochgejubelt wird!
ganz im gegenteil der wird runtergemacht wegen jeder kleinigkeit egal was er tut gehts gegen ihn, klar er macht ja auch viele sachen das es kein wunder ist das man das auch berichtet aber übertreiben und sagen wies ist sind doch zweierlei!

dann noch tyson sucht sich seine gegner nicht wirklich aus, dem ist es egal wen er boxt, obs n nielson ist der einmal gar nix kann (und gegen den er verlieren könnte) oder n lewis der etwas kann (und gegen den er verlieren könnte)
also deine ansicht ist absoluter scheiß das er angst haben könnte zu verlieren deswegen nimmt er keine anderen gegner, axel schulz war auch im gespräch und hat auch 2 angebote bekommen wenn er gegen ihn verloren hätte wärs auch net günstig gewesen für tyson also bedenke auch mal das wenn du schon sowas behauptest!

@fujiama
kann ich dir wenn ichs so sehe auch nur recht geben, seitdem es mit don king und robin givens losging gings auch gleichzeitig bergab.

@all
spitzensportler=vorbilder
naja ich finde es sollte beides geben es ist doch wohl in jedem sport so oder?
ich meine im basketball wie siehts da aus?
michael jordan strahlemann super image... passt alles, doch es gibt auch einen dennis rodman! und die leute kommen in die hallen wenn er spielt weil sie skandale erwarten wo sie dann sagen "mann der gehört gesperrt... was hat er jez wieder aufgeführt...." gehört einfach dazu ne gute mischung tuts immer =)
nur strahlemänner wären langweilig und nur bad boys ebenfalls

@hiel
thx, in der hinsicht teile ich deine meinung auch!

Nichts gegen Axel Schulz - aber der steht zwei Stufen unter den Klitschkos. Das wäre für Tyson ein Aufbaukampf gewesen mehr nicht. Tut mir leid für alle Axel Schulzfans - aber ist einfach die Wahrheit.
Hätten die Klitschkos nen amerikanischen Promoter, hätten sie bessere Chancen im Box - business

jo das mag wohl sein aber schulz hatte schon nen goilen fight gegen foreman wenn mich jez meine erinnerung net im stich gelassen hat,
hat nicht schulz gegen nen klitschko geboxt? 1999?
*kratzt sich am kopf*

naja wladimir steht eh schon fast fest das er gegen den gewinner von lewis/tyson antritt!

Zurück
Oben