Irgend jemand aus der Ostschweiz hier?

marina75

New member
würde mich für einen anständigen Kickbox/Taeboe-Verein o.ä. interessieren.... für Tipps bin ich sehr dankbar!

Lg
Marina

Entschuldige bitte Donny....

..... dass ich gefragt habe! Ich habe nicht behauptet, dass Kickboxen etwas mit Taeboe zu tun hat. Ich dachte eher, "entweder oder", da mich beide Sportarten interessieren würden. Natürlich könnte ich mir Informationen aus dem Internet besorgen, nur denke ich, dass mir persönliche Erfahrungen unter Umständen besser weiterhelfen würden.
Schönen Tag noch

jo, bin natürlich in der Ostschweiz geboren und seit über 2 Jahrzehnten wohnhaft :winke:

Kurse bieten natürlich alle möglichen Fitnesscenter in der Region an.... (TC, Trev-X, etc.)

Grüsse

ursprünglich aus St. Gallen, jetzt nach Speicher (Appenzell-Ausserhoden) gezügelt. Studiere aber in St. Gallen - bin also mehr dort als im Appenzellerland.

Grüsse
Rik

aha, wer hätte das gedacht :) hier trifft man ja Nachbarn... wünsch Eu ganz e schös Wuchenend und nöd z'streng!

wünsche ig öich ou, ig wo ursprünglech us Bärn chume und jetzt im Thurgi beheimatet isch :)

Schaffe dueni übrigens ou in St. Galle

Floorballer

jo denn, lässig dass mer do datä um di ganz welt schickä muä zum sini nochburä kenä z'lernä! :):)
cool, jetzt wünsch i eu no schös weekend! :)

grüässli

bi zwar nit user ostschwiez, sondern usum wallis. (das kehrt mu apa eu oder?:)
wünschu ew alle eu es schöns wuchunend!

lg natalie

Zurück
Oben