Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn der konservative Spießer kompetent ist, natürlich den. Die heiße Blonde nehm ich mit nach Haus. Mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, wichtige Positionen werden nach Schönheitskriterien vergeben? Wo lebst denn Du? Ein Personalchef sucht die besten Leute für den Job aus, nicht die schönsten. lolOriginal geschrieben von kulugrass
wenn stellst du als chef lieber ein; eine heiße blonde oder einen konservativen spießer
So ein Quatsch! Du guckst zuviel Fernsehen. Das ist außer in der Modebranche NIRGENDS so! *kaputtlach* Willkommen in der Realität.Original geschrieben von kulugrass
das is ja heutzutage fast überall so
Ja warum wohl? Weil sich die Leute von den entsprechenden Medien immer mehr Schönheitsideale einimpfen lassen und alles dafür tun diesen zu entsprechen.Original geschrieben von kulugrass
warum denkstr du boomen die schönheitoperationen so
Dazu gehören aber auch wir BodybuilderOriginal geschrieben von Sam Hain
Ja warum wohl? Weil sich die Leute von den entsprechenden Medien immer mehr Schönheitsideale einimpfen lassen und alles dafür tun diesen zu entsprechen.
CU
sam
Defi, du hast das Komma nach der 4 vergessen!Original geschrieben von Defibrillator
Ach ja übrigens, ich hatte 142....
Original geschrieben von kulugrass
wenn man sich die reichen mal anschaut dann wirst du erkennen das der großteil derer hübsch sind oder zumindest sehr viel daran setzen es zu sein
WILLKOMMEN IN DER REALITÄT
Original geschrieben von onkelz_84
mit nem richtigen iq test hat das eh nix gemein, is vielleicht en iq test füren gebiet.
es gibt ja für logisches denken, emotionale intelligenz usw alles iq tests......
Original geschrieben von kulugrass
da frag ich lieber dich wo du lebst
wenn beide fast gleiche kriterein haben dann wird meistens die oder derjenige eingestellt der mir als chef sympathischer und hübscher aussieht.
WILLKOMMEN IN DER REALITÄT