also
bei mir is 121 rausgekommen
aber man darf solche tests nicht überbewerten, denn sie sagen eigentlich null aus.
Wenn man sich mal die Leute ansieht mit Iq von 130-150 und sieht was die im Leben erreicht haben dann gerät man schon ins Zweifeln was solche Tests beweisen sollen.
und überhaupt ist die Idee von Iq-Tests überhaupt dubios; DENN 1 is es von Menschen gemacht; was wenn der der ihn erfunden hat blitzgeschei6t war oder einfach nur ein Dorftrottel; da kommen einfach große Unterschiede hervor
unhd die intelligenz mit einer zahl zu bewerten ist miner meinung nach auch îrrelevant für das tatsächliche geistliche potenzial eines menschen
denn wenn jetzt ein "trottel" städnig solche Aufgaben absolvuiert in irgendwelchen Rätselbüchern etc dann kann er durchaus einen Iq von 150 erreichen weil er in solchen aufgaben geübt ist NUR wenn es jetzt um ein anderes gebiet geht bei dem Intelligenz gefragt versagt er ganz einfach
also was soll der schwachsinn aussagen??
anderes beispiel:
ich konnte mir einmal nur 15 Begriffe merken in der gleichen reihenfolge und aufsagen
nach 2 tagen konnte ich bereits 250 merken in derer richtigen reihenfolge und das mit einem simplen trick der assoziation
und ich hab trotzdem nur 121 und nicht 200