IQ Test

A

Anzeige

Re: IQ Test
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
test .
Man kann im übrigen auch zu klug für einen solchen Test sein und mehrere "logische" Möglichkeiten sehen ;) Jedenfalls mehr als der, der den Test entwickelt hat.

Hehe... gestern hatte ein Kumpel von nem Kumpel Aushebung, war sportlich Tagesbester, aber untauglich, weil zu dumm :D

Hab vor paar Wochen mal einen anderen gemacht, war so bekifft, dass ich kaum die Augen offen halten konnte und hatte 140.. :p

ich habe 124er mit 16 abweichung
und 136 mit 24er abweichung

hmmm man musste viel herumprobieren

hatte noch 20 min rest

Ich habe den ganzen Test in ca 5 Minuten gemacht und hatte 117.
Am Ende wars mir zu blöd, man weiß ja manchmal garnicht wo der Zusammenhang ist, ist des jetzt horizontal,diagonal oder durch Addition...außerdem wer sagt denn, dass der Test anerkannt ist ?

hab 103 und find den test scheisse der is verdammt schwehr diese punktstriche und noch son mist is total unlogisch,fuer mich;)

Manchmal lässt sich einfach kein Zusammenhang erkennen, das schaut schon sehr willkürlich aus....der Test ist scheiße und bestimmt nicht seriös.

Wer schafft weniger ?
:D :D :D :D
(immer nur auf den gleichen button gedrückt...) Wäre aber interessant ob man noch weniger schaffen kann...

iq.JPG

Was hat es mit "deviation" 15/16/24 auf sich ?
Kann man den IQ auf verschiedene Weisen berechnen lassen ?

rofl wie geil hab mir mal nen spaß gemacht das für mich der test null komma null mit inteligenz zu tun hat und das kann ich beweisen :)

wenn ich versuche in logisches muster zu finden habe ich nen iq von 100

dann habe ich überhautp nicht geschaut was ich anklicke sondern einfach wild rumgegklick und tata 130 :D

ich hatte mal nen ellenlangen iq test bei spiegel oder stern gemacht.45 minuten dauerte der zum schluss hatte ich kein bock mehr nur noch geraten....der test war auch nach verschiedenen gebieten aufgeteilt hatte gut 130.in nem anderen test von einer firma hab ich auch dieses gefilde erreicht.

mit nem richtigen iq test hat das eh nix gemein, is vielleicht en iq test füren gebiet.
es gibt ja für logisches denken, emotionale intelligenz usw alles iq tests......

find ich auch@onkelz
ich find die dinger eh nich besonders aussagekräftig.jeder hat seine stärken und schwächen die bei solchen tests nicht zur geltung kommen(können)

Test

habe soetwas noch nie gemacht , habe auch am ende keinen Bock mehr drauf gehabt und habe die letzten geraten. Aber interessiert hat es mich doch , habe mit 118 abgeschnitten , super aber das bringt mir auch kein Brot auf den Tisch . Was ich meine wozu braucht man solche Tests , um jemanden zu zeigen wie schlau man ist ..!!! Was zählt das man jeden Tag sein Essen auf den Tisch stehen hat ..!!!! Oder ..?????????

also

bei mir is 121 rausgekommen:rolleyes:
aber man darf solche tests nicht überbewerten, denn sie sagen eigentlich null aus.
Wenn man sich mal die Leute ansieht mit Iq von 130-150 und sieht was die im Leben erreicht haben dann gerät man schon ins Zweifeln was solche Tests beweisen sollen.
:( :(
und überhaupt ist die Idee von Iq-Tests überhaupt dubios; DENN 1 is es von Menschen gemacht; was wenn der der ihn erfunden hat blitzgeschei6t war oder einfach nur ein Dorftrottel; da kommen einfach große Unterschiede hervor
unhd die intelligenz mit einer zahl zu bewerten ist miner meinung nach auch îrrelevant für das tatsächliche geistliche potenzial eines menschen:mad: :mad:

denn wenn jetzt ein "trottel" städnig solche Aufgaben absolvuiert in irgendwelchen Rätselbüchern etc dann kann er durchaus einen Iq von 150 erreichen weil er in solchen aufgaben geübt ist NUR wenn es jetzt um ein anderes gebiet geht bei dem Intelligenz gefragt versagt er ganz einfach

also was soll der schwachsinn aussagen??:confused: :confused:

anderes beispiel:
ich konnte mir einmal nur 15 Begriffe merken in der gleichen reihenfolge und aufsagen
nach 2 tagen konnte ich bereits 250 merken in derer richtigen reihenfolge und das mit einem simplen trick der assoziation

und ich hab trotzdem nur 121 und nicht 200

heutzutage

kommt es ja ohnehin nur noch auf ausstrahlung und schönheit an

intelligenz steht an zweiter stelle

A

Anzeige

Re: IQ Test
Hallo kulugrass,

schau mal hier:
test .
Zurück
Oben