Inversion-Boots ?

Ironman2k

New member
Hallo,

ich wollte mir schon immer mal solche Dinger zu legen. Hat lange gedauert bis ich überhaupt was im Internet gefunden hab, weiß ja nie wie die Dinger heißen mögen.

Hier mal ein Link mit Bild damit ihr wisst was ich meine :
http://www.hantelshop.de/product_info.php4?cPath=12&products_id=106

Nun meine Frage, gibs sowas auch billiger ? 56€ ist echt ... verdammt .. die Leute ziehen uns doch schon bei den blöden Gewichten das Geld aus den Taschen. Blöde Gußeisen Dinger mit 50 Cent Materialwert.

Also, kennt jemand einen netten Laden wo man solche Dinger günstiger bekommt ?
Und wenn wir schon dabei sind, so Armschlaufen um besser hängend Beinheben etc. machen zu können könnte ich auch auch brauchen.

Wäre echt für jeden Tip dankbar, Es gibt so viel Läden aber die meisten haben nur Schrott, sind teuer oder beides. Außerdem heißet sowas überall anders so dass man nur schwer danach suchen kann.

A

Anzeige

Re: Inversion-Boots ?
Hallo Ironman2k,

schau mal hier:
boots .
Die Boots kannst Du eigentlich nur bei ebay günstiger bekommen, denn die waren schon immer ziemlich teuer. :( Suchen kannst Du z.B. unter Hängestiefel, hanging shoes, gravity boots.

Die Armschlaufen bekommst Du z.B. bei Novagenics. Kosten allerdings auch 50 €. :rolleyes:

v.H.

bei bod solid gabs die mal recht billig.
Armschlaufen kannst bessere aus Ketten + Karabinern +Rohrisolierung machen.

Danke Jungs, ich seh schon, wer schön sein will muss tief in die Tasche greifen ^^
Naja, hoffentlich ist es eine einmalige Anschaffung, Bei den Preisen halten die Dinger hoffentlich auch mal ne Weile. Wäre glaub ich auch zimlich ungesund mit dem Kopf voraran auf den Boden zu klatschen :(

achso mal was zu den angeblich so ueberteuerten Hantelscheiben ,man kriegt im Internet schon 1 kg fuer ca. 1,20 euro incl. Versand .
wenn man sich den Weltmarktpreis fuer Eisen anguckt ,bzw. den Schrottwert ist das sicher nicht uebertrieben hoch !!!
die Scheiben muessen ja auch noch um die halbe Welt transportiert werden.

Nunja ok aber man muss natürlich auch noch die Qualität berücksichtigen. Bei den Hantelscheiben ist es zimlich egal ob man da Einschlüsse drin hat oder überhaupt die ganze Gefügestruktur ist irrelvant. Für Gehäuse z.b. brauch man da sehr viel höherwertiges Gußeisen.
Daher sollte man diese Preise dann auch nicht direkt vergleichen :)

Aber egal, ist zu offtopic. Finds halt nur blöd für so nen Stück totes Metall dessen einzige Funktion es ist mich zu qüalen so viel Geld auszugeben ^^

A

Anzeige

Re: Inversion-Boots ?
Hallo Ironman2k,

schau mal hier:
boots .
Zurück
Oben