Intueat - Abnehmprogramm aus "Höhle der Löwen" - wass soll man davon halten?

Nun ja ich dachte, bis Ärzte auf den Kommerz kommen, da gehen erst mal ein paar Jahre Karriere in der eigenen Praxis dahin, bei den beiden scheint das ja nicht so zu sein "präsentieren die angehenden ÄrzteIntueat bei der TV Sendung Höhle der LÖwen"


Und wieder wird einmal Abnehmen ohne Diäten versprochen, diesmal mit Intueat


Nun es ist ja nicht die schlechteste Ideen sein Abnehmen damit einzuläuten, dass man seine "natürlichen Körpersignale wie Hunger zu deuten" - aber das ist ja wohl ein alter Hut.

Wenn ich Hunger habe,dann will ich essen! Ich will keinen Hunger! Wir leben weder in einer Region noch in einer Zeit in der Hunger ein normales Gefühl sein sollte!

Intueat und Sport


Und dann die Begründung für Sport: "Allerdings ist das Problem bei vielen Diäten, dass Sport als Diätmittel genutzt wird. Die Teilnehmer dürfen nach einer Sporteinheit mehr essen, weil sie sich das "verdient" haben. Wir sehen das ganz anders: Sport stärkt die Gesundheit und das Wohlbefinden, und es geht weniger um den Kalorienverbrauch. " Wir nennen dieses richtige Maß "Wohlfühlbewegung". Es reicht zum Beispiel auch, wenn man sich im Alltag mehr bewegt.

Wie bitte das meint die ernst?

Fazit : Ja diese Intueat Leute sind richtig beim Media Format "Höhle der Löwen" Sie tragen sicher zur seichten Programm und zur Belustigung bei . ...

http://www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/intueat-hoehle-der-loewen-diaet-7066122.html

noch ein Artikel:

http://www.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/article207411681/Intuitives-Abnehmen-Was-ist-das.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Intueat - Abnehmprogramm aus "Höhle der Löwen" - wass soll man davon halten?
Hallo SchwesterPetra,

schau mal hier:
intueat .
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann ich Interessierte mit meiner Intueat Erfahrung weiterhelfen. Ich hatte schon immer Problem mit meinem Gewicht und meine Gedanken drehten sich fast ausnahmslos ums Essen. Ich hatte das so satt, auch die ständigen Diäten, die ich gemacht habe. So bin ich auf Intueat gestoßen und habe es zu keiner Zeit bereut. Mit hat Intueat vor allem dabei geholfen, dass sich meine Gedanken heute nicht mehr nur ums Essen drehen. Mein Wunschgewicht habe ich dann ganz von alleine erreicht.
 
Zurück
Oben