introduction to powerlifting!

A

Anzeige

Re: introduction to powerlifting!
Wieso lassen die denn die Gewichte fallen ;-) oT

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

die verletzungsrate..

beim powerlifting is eigentlich recht gering,wesentlich niedriger als beim schifahren oder beim fussball.
manchmal gelingt ja auch ein versuch:)!
cheers,klaus

Re: die verletzungsrate..

das glaube ich dir sofort... nur siehts irgendwie ungesund aus... teilweise so als würde denen gleich der Kopf explodieren... :)

Patrick

hi klaus,

ich bekomm folgende meldung:
"der server, eine computerinstallation zum anbieten von multimediainhalt, ist zu beschäftigt, um ihre anforderung von multimediainhalt zu verarbeiten. versuchen sie es später erneut."

soll ich den media-player update machen (media player 9) ?

gruß, kurt

danke!

also brauch ich nicht den "media player 9" zu installieren, wie mir die seite empfiehlt? wäre das ein update oder ist das nur ein fake, wo ich künftig wieder mit gewissen, sich spontan öffnenden fensten zu rechnen habe...?:winke:

gruß, kurt

moment mal...

...davon hast du nichts erzählt!

deine fehlermeldung besagt nur etwas über die serverauslastung...

wenn du keinen mediaplayer hättest, dann müsstest du ihn installieren... aber da du ihn schon hast und die version eine unter geordnete rolle spielt, ist das auch keine option :winke:

ich selbst hab auch noch nen alten mediaplayer und es funzte :winke: echt spektakulär

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Codecdownload aktivieren

Hallo Kurt!

Geh mal auf Extas->Optionen->Player. Da kannst du irgendwo "Codecs automatisch downloaden" aktivieren, dann hohlt er das passende Codec von Sever auch ohne auf MP9 upzugraden. (Denglisch ist geil) :winke:

Nachher wieder ausschalten, wenn Du nicht willst, dass er so was immer heimlich automatisch erledigt.

Gruß, Marc.

Re: moment mal...

das fenster mit der meldung, die kommt, hab ich wiedergegeben. und dann hat man die möglichkeit, die version 9 zu installieren. was soll's, ist mir nicht so wichtig.
danke trotzdem für deine mühe!

schönes wochende,
kurt

im moment hab ich nix,stolper aber immer wieder über elegante abstürze....wenn ich was nettes find,stell ich den link wieder rein...
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: introduction to powerlifting!
Zurück
Oben