Internationaler Frauentag

Siggi99330

New member
auch wenn das an einigen Stellen in Deutschland nicht mehr so "inn" ist, möchte ich hier doch allen Forumel-Frauen hiermit alles Gute zum Frauentag wünschen.

Laßt Euch von euren Männern heute mal richtig verwöhnen und denkt vor der Frauentags-Fete daran, ein Schild mit der Heimatadresse einzupacken, damit die Lieferung hinterher an die richtige Stelle geht. Smile.

MFG Siggi

hallo siggi:)

danke für die guten wünsche da werde ich heute abend mal auf die piste gehn:winke:,aber ohne schild.hehehe

lg.blondy

eigentlich traurig dass es so einen tag überhaupt geben muss. ich find das genauso blöde wie muttertag. also ich verzichte gerne auf solche tage, denn nur 1-2x/jahr verwöhnt zu werden ist mir einfach zu wenig ;-)

Hallo Treets,

da hast du was falsch verstanden (aus welchen Zuwanderungsgebiet bist du denn? - eigentlich aber klar).
Wir verwöhnen unsere Frauen das ganze Jahr. Zum Frauentag kriegen die aber mal extra Zeit, um sich nach eigenen Belieben mal was richtiges zu gönnen, im Frauen-Team ohne die Männer ausgehen ist z.B. auch mal ganz cool. Zum Herrentag machen wir Männer das doch auch. Also halte ich das nur für Fainess, wenn die Frauen das gleiche Recht darauf haben - oder?

MFG Siggi

Zurück
Oben